banner

Mittwoch, 29. Juli 2015

Freupost



Schaut mal, was ich alles aus meinem Briefkasten in den vergangenen Tagen holen durfte: Sommerpost. Eine gaanz zauberhafte & zarte Wassermelonen-Karte von Claudia (ohne Blog) und eine frische & bunte Ananas-Karte von Natalie von 'Natis Näterlier' Ich kann gar nicht sagen, welche ich hübscher finden soll! Sie sind beide so charmant und zeigen den Sommer einfach wunderbar fröhlich. Sie zaubern mir beide ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank, Ihr Beiden!! Eure Karten sind einfach herrlich lebendig!! Aber das sollte noch nicht alles sein: Petra von 'Pe-Twin-Kel' verwöhnte mich mit einem wunderschönen fuchsigen Minigeldbeutel aus ihrer aktuellen Kollektion. Ist er nicht einfach toll? Der Stoff mit dem Füchschen ist soo herzig!! Ich freue mich wie bolle, liebe Petra! Dankeschön! Last but not least: eine kleine Überraschung meines Kleinen. Ein kleines Schiffchen. Selbstgebastelt aus einem weggeworfenen Teelichtaluminiumbecher, einem abgeschleckten Lollistiel, einem alten Kaugummi und einem gebrauchten Briefumschlag. Upcyling pur. Mein Kleiner hat anscheinend den Bogen raus.. grins!!
verlinkt mit 

Kommentare:

  1. wunderschöne post! ist es nicht toll, dass es "da draußen" so viele liebenswerte schreiberinnen und bastlerinnen gibt!!?
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön diese Freuden sind! Zwei davon teile ich mit dir und erfreue mich auch an meiner Sommerpost von Claudia und Natalie!
    Die anderen beiden sind aber auch zum Neidischwerden ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du wirklich reichlich bedacht worden. Jedes einzelne Geschenk ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sommerpost...ich freue mich für dich! Hier im Urlaub will sich derzeit der Sommer nicht so richtig einstellen...vielleicht liegt es ja daran, dass ich nicht mitgemacht habe...bei der Sommerpost...;-). Dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bei der Sommerpost mit, liebe Lotta, aber auch bei uns hat anscheinend der Herbst Einzug gehalten.. brrr.. nass & kalt. Ich drück die Daumen, dass das Wetter besser wird ;)

      Löschen
  5. Habe letztens schon neidisch den Post mit der Sommerpost gelesen. Hätte ich auch gern mitgemacht. Ich freu mich mit dir über deine schöne Post. Bin schon auf die nächsten Karten gespannt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt auf verschiedenen Blogs schon so viele tolle Sommerpost - Karten gesehen. Da ist ja eine schöner als die andere!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    solche Überraschungen bereichern den Tag ungemein (ich durfte es gestern selber erfahren)! Es freut mich sehr für Dich, dass Du so reich mit schönen Sachen bedacht worden bist - aber Du hast es ja auch verdient. Schliesslich machst Du uns mit Deinen schönen Posts täglich eine Freude.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Nadia!! Du machst mich gaanz verlegen ;))

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freu mich sehr, dass dir meine Sommerpost gefällt! Danke für die liebe Vorstellung! Und deine anderen Geschenke sind auch wirklich herzig ;D
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, liebe Natalie!! Deine Ananas schaut einfach wunderbar fröhlich aus.. lächel! Was war das wohl für eine Vieselei die kleinen Mosaikpapierstückchen so zusammenzufügen, dass eine Ananas entsteht.. ich bin begeistert!! Lieben Gruß zurück, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    da hat man Dich wirklich von Herzen bedacht.
    Es gibt so viele tolle Künstlerinnen unter den Bloggern und auch den Menschen ohne Blog!
    Das Schiffchen finde ich ja genial... der alte Kaugummi brachte mich zum Grinsen!!!
    Einen wunderbaren Mittwoch wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du erst wüsstest was ICH gestern aus dem Briefkasten geholt habe! Und dabei mache ich doch noch nicht mal mit, bei der Sommerpost. Aber ich habe mich sowas von gefreut!!!!! DANKE!!! Deine Sommerpost ist (aber auch) ganz fantastisch. Ich finde auch beide Karten sehr schön, wobei es mir als Wassermelonenfan die Melonenkarte natürlich ganz besonders angetan hat. Und alleine das Kuvert!!! Ich bin echt beeindruckt. Und auch deine beiden anderen Geschenke sind allerliebst. Am besten gefällt mir übrigens die "Zutat" Kaugummi (grins). Ich ahne in welchem Aggregatszustand er sich befindet (muss ja). Dein kleiner Großer ist auf alle Fälle ein echter Upcyclingprofi.
    Noch zweimal morgens aufstehen, dann ist es geschafft! (für uns beide ;-))
    Ich drück dich ganz fest! Und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und übrigens, bei uns ist es jetzt auch Herbst ;-))

      Löschen
  11. Wunderschöne Nettigkeiten!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Heeeee!! Ich seh grad, du hast mich ja rechts in der sidebar verlinkt!!! Vielen Dank du Liebe!!!

    Die Sommerpost ist wirklich allerliebst! Hast du Geburtstag? Hab ich was verpasst? Wenn ja, dann tuts mir schrecklich leid!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    so liebe Post bekommt man gerne.
    Und das Geschenk Deines Kleinen ist das Größte.
    So lieb!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich mich aber auch sehr gefreut, sooo schöne Post.
    Leider bekomme ich meist nur Rechnungen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ...so schöne Post, liebe Nicole,
    ist doch sehr erfreulich...und durch das Bloggen landet immer mehr davon im Briefkasten...das ist doch unglaublich und großartig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    du Glückliche, wunderschöne Post hast du erhalten.
    Und das Schiffchen, herrlich da freut man sich sogar über benutztes Kaugummie.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Was ein kreatives Kind! Ganz die Mama ;o)
    Hoffentlich hält das noch lange an. Gerade für Jungs find ich das toll?
    Toll ist auch deine Sommerpost - herbeigeweht, im Herbststurm.
    Faszinierend, die Ideen. Ich glaub, mir fiele hat nichts ein...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da hätte ich mich auch gefreut liebe Nicole ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen