banner

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Teeadventkalender, Dankeschön und wunderbare Nettigkeiten


Heute ist es an der Zeit Euch ein großes Dankeschön zu sagen: 
für Eure lieben Kommentare und Eure wunderbaren Beiträge.

Es war und ist mir ein Vergnügen meine erste offizielle Zeit im Bloggerland zu verbringen.

Viele Anregungen habe ich mitnehmen können und sogar Freundschaften
(wenn auch erstmal nur virtuell) knüpfen können.

Mädels
(und vielleicht auch der eine oder andere männliche Leser!),
Ihr seid mir ans Herz gewachsen!

Wunderbare Post ist hier in den vergangenen Tagen eingetrudelt
und Ihr könnt mir glauben, jede einzelne war mir eine große Freude!

schickte mir eine wundervolles Carepaket.
Mit leckeren Nüssen, einem Marzipanlikörchen und einem herrlichen Badetörtchen.

schenkte mir eine total hübsche Sammelmappe für meine Weihnachtspost.
(Habe ich schon gesagt, dass ich sehr froh darüber bin das es Butterbrottüten gibt.. lächel?!)

Wunderschöne Post bekam ich von

Alleine schon für den Teeadventkalender initiiert von Claudia flatterten
23 weihnachtliche Briefumschläge ins Haus.


16. Judy
22. Marina (ohne Blog) 
(Die ersten 12 Türchen gab es >hier< zu sehen!)


Vielen lieben Dank, meine Lieben!!
Sollte ich jemanden vergessen haben, seht es mir bitte nach.
So viel Weihnachtspost habe ich in meinem Leben noch nie erhalten.
Freu, freu, freu!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein
friedvolles & gesundes 2016!
Herzlichst, Nicole.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    die Idee mit dem Teekalender fand ich auch sehr schön. Gute Idee.
    Gestern Abend kam noch ein ganz interessanter Bericht über Lemmy.
    Er starb ja an Krebs. Ich fand ihn immer richtig verrückt, kann man so sagen. Und immer mit dem Wiskey, zuletzt dann Wodka. Naja, der Mann hat sein Leben gelebt und mit den Frauen, naja war halt lebenslustig, für mich schon was Besonderes.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ebenfalls ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, falls ich das noch nicht gemacht habe.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wundervolle Post ist bei dir eingetroffen, da freu ich mich für dich!
    Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist aber wirklich toll. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ind Neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Bloggerleben...möchte man einfach nicht mehr missen...Aber wie sagt man doch so schön..."Wie man in den Wald ruft..." ;-). Ich freue mich, dass es dich gibt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Karten... Da guckt man doch immer wieder gerne in den Briefkasten.
    Ich bin irgendwie kaum zum Kartenschreiben gekommen. Die Adventszeit war dieses Jahr einfach eine andere...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole, es freut mich, dass meine kleine Freude Freude bereitet hat! So soll das Jahr doch aufhören und genauso für dich starten! Guten Rutsch und alles Liebe! Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mir ging es genau so. So viel Post. Und nicht nur mein Postbote war ehrlich baff - und hat immer auf den Karten den Text gelesen, das habe ich genau beobachtet... Auch der Besuch hat jedes Mal gesagt, dass er/ sie aber nicht so viel Post zu Weihnachten bekommen hätte. Auf meine Frage, wieviel Post er/ sie denn verschickt hätte, folgte dann das große vielsagende Schweigen... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner ZAUBERHAFTEN FAMILIE ein wundervolles 2016!! hab 1000 Dank für deine liebe Adventspost! Ich war so so sehr begeistert :) sei lieb gegrüßt
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. oooh, und ich war in diesem jahr so faul...schäm. nicht eine karte habe ich geschrieben :(. ich würde sagen, da ist doch die richtige angeschrieben und beschenkt worden, die das ganze jahr so fleissig kommentiert und gepostet hat und für jeden immer ein mehr als nur nettes wort hatte. geknutscht und gedrückt, sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach Nicole, ich freue mich doch auch so, dass wir uns gefunden haben.
    Und ich freue mich für dich, dass du so reich beschenkt wurdest. Haartechnisch ist alles im Lot. Zu sehr sogar. Man bemerkt nichts...
    Und wie... im Frühjahr wirst du immer blond? Hast du Jahreszeitenhaarfarben?
    Ich persönlich finde ein gemeinsames Zimmer ja nicht schlimm. Aber mein Mann und nun natürlich mein Töchterlein sehen das anders... wird Zeit, dass wir ein neues Zuhause finden, aber da glaube ich schon nicht mehr dran. Die Wand wird ganz einfach weiß. Momentan ist sie so'ne Art Milchkaffeebraun-beige-komisch, und ich mag sie so gar nicht mehr (schon lange). Deswegen kann ich mir momentan gar nicht schöneres als weiß vorstellen ;-)) Mit Greige habe ich geliebäugelt, aber nein, ich will weiß. Ja die Heimelig-Farbe ist grandios, ich liebe sie!!!, aber bei uns passt sie einfach nicht. Ich bin mit dieser Farbe im Hirn schon durchs ganze Haus geschlendert, aber irgendwie passen wir hier nicht zusammen die Heimilgfarbe und ich/wir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    so schöne Post hast du bekommen....Toll oder
    ich habe mich auch tierisch über die Karten gefreut die eingetrudelt sind.
    Die Idee mit dem Teeadventskalender finde ich Klasse......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und deiner Familie ein ganz wundervolles neues Jahr und alles Liebe und Gute für Euch. Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben und auf viele schöne MOmente in 2016 mit Dir.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole,
    dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein wunderbares und gesundes 2016. vielen dank für ein schönes bloggerjahr, auch wenn mir in diesem jahr einfach die zeit für viele worte fehlte, komme ich doch immer wieder gerne vorbei und staune und freu mich und fühl mich wohl bei dir.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  15. Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein kreatives ereignisreiches neues Jahr!!1
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du die Karten nochmals alle zeigst , liebe Nicole.
    Und Danke fürs Verlinken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, auch Dir und Deiner Familie nur das Beste für das kommende Jahr und rutscht gut hinüber
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    kommt es Dir jetzt nach den Tagen auch wie Entzug vor, wenn Du an den Briefkasten gehst? Nichts mehr drin, nur noch Werbung und solchen Krams. Aber keine tolle Bloggerpost mehr.
    Wir Zeit, dass ich eine neue Aktion ins Leben rufe, grins.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches, wundervolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen