banner

Donnerstag, 31. August 2017

Rückblick (Instagram): August



Gesehen:
"Ein Geschenk der Götter"- was für eine grandiose Besetzung und Inszenierung. Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut. Ganz besonders habe ich mich über Adam Bousdoukos gefreut. Ich liebe seine Art zu schauspielern. Allerdings frage ich mich, warum er unbedingt immer einen Koch spielen muss.. lach?! Kennt Ihr "Soul-Kitchen"? Auch so eine wundervolle Geschichte.
Wunderschöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, herrliche Wasservögel, hunderte von kleinen Fischen, glitzernde Wellen, funkelnde Sterne

Gelesen:
"Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk - ich sag nur: "Der Eberhofer!"
"Bridget Jones' Baby" von Helen Fielding
"Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater
"The Urban Woodman" und "The Artfull Wooden Spoon" - gemeinsam mit meinem Göttergatten

Geschwommen:
10 Tage lang jeden Morgen bei Sonnenaufgang.

Gewundert:
dass meine Collage hauptsächlich Urlaubserinnerungen beinhaltet.

Gegessen:
Hauptsächlich ausgiebige Frühstücke
Und Grillgut

Getrunken:
Wasser, Kaffee und Cidre

Geweint:
um meine Mutti - sie hatte einen "leichten" Schlaganfall und war, während wir im Urlaub waren, in der Reha.
um mein kleines schwarzes Auto. Abschiednehmen tut weh.

Gefeiert:
den Geburtstag meines Göttergatten.

Gefreut:
über ganz ganz liebe Post - ein dickes Dankeschön an Petra und an Monika. Ich habe mich wie Bolle gefreut.
über ein ganz wundervolles Geschenk von Claudia, von ihr kam nachträglich zum Geburtstag ein selbst genähter Shopper bei mir an. Ich bin ganz verliebt in meine neue Einkaufstasche.
dass sich mein Göttergatte so über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat. 



verlinkt bei: Birgitt (Erfreulichkeiten)

Bitte nicht wundern! Meinen Rückblick "August" hatte ich völlig vergessen zu veröffentlichen, deshalb reiche ich ihn einfach nach.

Kommentare:

  1. Dieser Frühstücksturm... Herrlich köstlich schaut der aus!
    Ich hoffe, deiner Mama geht's inzwischen wieder gut.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick und herrliche Bilder! Auch, wenn es traurige Momente im August gab, fand ich es schön, ihn so kompakt lesen zu dürfen :O) Ich hoffe, Deiner lieben Mama geht es wieder besser!
    Hab noch einen wundervollen Wochenbeginn und eine herrliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. NAtürlich freut es mich auch, daß meine kleine, wenn auch verspätete Überraschung ein wenig gefallen hat *lächel*

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser.....
    Der Eberhofer ist gut oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wäre doch schade wenn wir die inspirierende Collage nicht bewundern könnten. Schmunzeln musste ich wie eure Hündin so sprungbereit an der Reling steht, da wir doch alle wissen, dass sie Wasserscheu ist. Hoffentlich geht es deiner Mutti wieder besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen nicole, und ich dachte schon, du wärst aber früh mit dem rückblick. den august habe ich wohl völlig ausgeblendet. na klar sind deine bilder urlaubslastig. und gut so, sie sind nämlich richtig, richtig schön. das müssen herrliche zehn tage gewesen sein. und deine mutti hatte einen schlaganfall? das ist ja furchtbar :(. meine mutter hatte vor acht jahren einen hirnschlag. die reha hat ihr damals sehr gut getan. ich drücke deiner mutter beide daumen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dass du deine Collage noch zeigst, liebe Nicole,
    und deine schönen Urlaubsbilder...wäre doch schade, wenn sie fehlen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen