banner

Montag, 15. Dezember 2014

Bürohund



Manche von Euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich in meinem alten Büro zwei wunderbare Irische Wolfshunde, Spencer und Luke, als Kollegen hatte. Nun habe ich mit meiner neuen Stelle wieder einen entzückenden Bürohund bekommen (Ja, Ihr habt richtig gelesen: ich habe einen neuen Job.. freu!!): Buddy, ein winzig kleiner Chiwawa. Noch einbissel schüchtern, aber das kommt sicherlich noch!
Ist das nicht lustig? Von einer der größten Hunderassen Europas zu der kleinsten Hunderasse der Welt. Von 100 Zentimeter Schulterhöhe auf 20 Zentimeter und zu Hause warten ungeduldige 40 Zentimeter auf mich.

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum neuen Job!
    Ist ja lustig, dass du ständig mit Bürohunden zu tun hast. So weit verbreitet sind die ja nicht, oder? Aber wie er da herausspitzt...lustig.
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Job
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg im neuen Job und ganz viel Spaß mit dem Winzling.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole, der Buddy schaut aber noch ein bisserl skeptisch oder sieht der immer so aus :-) Ich wünsche Dir einen guten Start, Spass und Zufriedenheit mit Deiner neuen Tätigkeit. Liebe Grüße Lars

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum neuen job
    und neuem hund :)
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen