Montag, 4. Juli 2016

Einundachtzig!

my mom & me.

Du warst die beste Powerfrau.
Du konntest alles meistern.
Du warst gütig, flink und schlau,
verstand's uns zu begeistern.

Zum Geburtstag danken wir
für alles, was Du uns gegeben.
Wir gratulier'n von Herzen Dir,
wünschen ein langes Leben.

Du sollst gesund und fröhlich sein,
verbringe unbeschwerte Zeiten.
Du weißt ja, Du bist nicht allein,
wir werden dich begleiten.

33 Kommentare:

  1. Wow - was für ein schöner Text und eine kleine Hommage an die Mutter. Genial und ich wünsche ein gutes Zusammen. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere ganz herzlich mit und wünsche deiner mutter noch viele weitere jahre mit euch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deine Mama liebe Frau Frieda, mögt ihr noch viele gemeinsame Jahre haben und feiert heut recht schön
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. die allerherzlichsten glückwünsche von mir und weiterhin nur das beste für euch!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch deiner Mama und alles Gute.

    Meine Schwester wird dieses Jahr 80 Jahre alt. ein tolles Alter.
    Hoffentlich erreiche ich es auch und in Gesundheit. Aber wer will das nicht.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    deiner Mutter wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    anrührend, Foto & Text.
    (So ein schönes Bild von euch zweien, so liebevoll dein Lächeln.)
    Hoffentlich hattet ihr einen sommerlichen GeburtsTAG voller Leichtigkeit und lebhafter Freude, an den du dich später gern zurückerinnern kannst?!
    Alles Gute für deine Ma und ihr neues Lebensjahr voll kleiner Glücksmomente und hellen Tagen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    toller Post und die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Deine Mama.

    Schöne Grüße

    von Monika

    AntwortenLöschen
  9. schön, deine mum hier zu sehen :). und noch schöner ist der anlass. 81! alles liebe von hier und einen guten start in die woche, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute! Das Alter ist ja bekanntlich nichts für Feiglinge! Und das habe ich ja zuletzt hautnah erleben dürfen...
    Schöne Fotoidee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch an deine Mama...und viel Gesundheit!!!
    Feiert schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Nicole, jetzt hast du mir aber einen Schock versetzt. Die ersten Worte in Verganheitsform, mir bleibt immer noch die Luft weg.
    Dabei ist es so ein schöner Anlass. 81 Jahre! Und so ein schönes Bild!
    (Was hast du nur für irre blaue Augen!)
    Und so schöne Worte, ich werde ganz rührselig. Wie schön, dass ihr euch habt! Meine allerherzlichsten Glückwunsch an deine Mama. Eine gute Zeit!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Soooo wunderschöne Worte, die Du da gefunden hast. Über das Bild hab ich mich auch gefreut, so hat man mal auch ein bisschen mehr von Dir gesehen.

    Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Tag und noch viele schöne Jahre zusammen ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, alles Gute für deine Ma. Puh! Ich habe mich auch bei den ersten Zeilen erschrocken. Das Bild von euch beiden hat mich sehr berührt. Ich hoffe, ihr habt ein rauschendes Fest gefeiert. So ein feiner Anlass.

    Mein Vater wird diesen Monat 80! Kaum zu glauben. Wie schön, dass wir sie um uns haben.

    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute für deine MAMA, schöne Worte die zu Herzen gehen.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön geschrieben, von mir auch nur die besten Wünsche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. So lieb!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ach wie schön es ist, dass du deiner Mam so ein schönes Gedicht geschrieben hast!!! Sicher freut sie sich sehr darüber, ich denke auch
    die letzten Worte
    werden ihr besonders zu Herzen gehen!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 81.GEBURTSTAG auch von mir!!!!!!
    Viel Gesundheit, Liebe, Glück und im Augenblick sein und ihn genießen können, mit lieben Menschen in der Begleitung wünsche ich von Herzen!!!

    Dir liebe Nicole wünsche ich viele viele schöne und glückliche Momente mit
    deine Mam!!!Seid beschützt!
    Alles Liebe Euch beiden,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Von wem du wohl deine blauen Augen hast?
    Man sieht die selben Gesichtszüge unverkennbar Mutter und Tochter, wie schön dass ihr einander habt. Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf dem weiteren Lebensweg an die Jubilarin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, ich wünsche dir mit deiner Mama viele schöne, gemeinsame Momente! Und - freu- heut hab ich auch mal ein Bild von dir :)
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe für deine Mama......
    Ein wundervoller Text liebe Nicole.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. ....das ist aber lieb! ^^
    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, und ganz viel Gesundheit!!
    herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  23. Meine Augen sind feucht, liebe Nicole, ich bin zutiefst berührt.
    'Du bist nicht allein; wir werden dich begleiten'. Meine Mutter ist früh verstorben. Aber was meinen Vater betrifft, galt für mich dieser Satz bis zum Schluss. Und ich denke, dass es das einzig wahre und schönste Geschenk ist, das man alten Menschen überhaupt machen kann; denn die Wünsche - außer nach Gesundheit - werden klein. - Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama zu ihrem Geburtstag und zu ihrer Tochter mit Herz samt Familie'.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an deine Mutter.
    Das gedicht ist wunderschön, das muss ich mir gleich abschreiben.
    Habt einen schönen Tag miteinander.
    Liebe Grüße
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Wow ... sieht deine Mama auf dem Foto fit aus ...
    Ich gratuliere auch von Herzen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Na dann noch ein fröhliches Feiern! Ich hoffe, das Wetter spielt mit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    auch von mir noch alles Gute für deine Mama!
    Das Gedicht ist wunderschön,genau wie das Foto von euch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Nicole, was für ein schönes Bild und der Text dazu ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Ein wunderschönes Gedicht!
    Meine Mama hat in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag gefeiert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das ist einfach wundervoll
    und geht einem nahe.
    Es ist schön, dass ihr so
    eine tiefe Beziehung habt.
    Alles Gute!
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Vielen, vielen Dank für all' die guten Wünsche, Ihr Lieben!
    Ich werde sie weitergeben ❤️
    Ganz innige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Worten, meine liebe Nicole. Ganz wunderbar geschrieben ... Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und die Mama hochleben lassen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn. Was für ein langes Leben. Und du hast es so schön in Worte gefasst... LG mila

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!