Donnerstag, 13. April 2017

Gerade richtig




Wenn die einen finden,
dass man groß ist,
und andere,
dass man klein ist,
so ist man vielleicht
gerade richtig.

(Astrid Lindgren)



Alles, alles Liebe zum Geburtstag, 
mein großer Kleiner!

20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und feiert, was das Zeug hält!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigem Geburtstag. Einen wundervollen Tag wünsche ich euch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Auch vno mir alles alles Gute ♥♥

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch mal eine kluge weisheit :). alles gute auch von hier und feiert noch schön. liebe grüße in das osterwochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute für deinen Kleinen :-)
    Feiert schön und ganz viel Spaß heute
    wünscht euch die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch dem jungen mann und eine coole geburtstagsfeier! ich gratuliere auch zu den tollen eltern :-)!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch an den Kleinen und feiert heute schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen *lächel*

    Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    P.S. Päckchen ist abgeschickt, Mail dazu ebenso ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag an deinen Kleinen:)
    Ein toller Spruch von A.Lindgren!
    Feiert schön und lasst es krachen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an das Aprilkind!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...alles, alles Liebe !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Nicole, deine so tolle Verlosung hab ich verpasst, wie das passieren konnte ???
    ist denn meine Mail bei dir gelandet?
    Feiert schön, liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe an Deinen großen Mini und feiert noch schön.
    Habt einen tollen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und eine tolle, fröhliche Feier!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bestimmt ist ER genau gerade richtig!!!
    Alle guten Wünsche für das Geburtstagskind.
    Hoffentlich hattet ihr einen tollen Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen für den kleinen Mann sehr gerne an. So wie er ausschaut ist er ein ganz aufgeweckter, fröhlicher kleiner Junge, der viel Freude macht.
    Alles Liebe für ihn und für Euch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Von mir nachträglich auch die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. In dem Alter ist ja alles noch so herrlich aufregend. Ich hoffe, ihr konntet wunderschön feiern und das Wetter war euch freundlich gesonnen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag. Elke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!