Freitag, 12. April 2019

Buntes Tulpenglück (oder "Ein kurzes Hallo!")


Hallo, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr nach einer so langen Pause zu mir gefunden habt. Das finde ich einfach wunderbar! Vielleicht habt Ihr mein kleines Lebenszeichen auf Instagram >hier< gelesen? Denn nach drei Wochen Krankenhausaufenthalt war ich froh wieder zu Hause zu sein. Doch leider war mein Glück nicht von langer Dauer, noch in der folgenden Nacht stand der RTW wieder vor unserer Tür um mich mit "Tatatü & Tatata" ins Krankenhaus zu bringen. Mein geschwächtes Immunsystem hatte sich mit einer heftigen allergischen Reaktion gewehrt. Ein erneuerter Krankenhausaufenthalt wartet(e) bereits auf mich. Deshalb nur einen lieben Gruß an dieser Stelle von mir und ein herzliches Dankeschön an alle, die so liebevoll an mich gedacht haben. Sobald es mir besser geht, komme ich Euch auch wieder "besuchen". Versprochen!

Euch allen ein kuscheliges Winterwochenende im April!
Herzlichst, Nicole

Verlinkt mit: *Friday-Flowerday*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das darf doch nicht wahr sein! Was ist Los, dass du so gebeutelt wirst?
    Ich hoffe, dass sich dein Gemüt bei so viel Zeit im Krankenhaus sich nicht verdüstert, du viel Zuspruch & Ablenkung sowie Besuch erhältst und dir letztendlich geholfen werden kann.
    Ich drücke die Daumen!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich habe soviel an dich gedacht, nachdem du mir geschrieben hast, war ich dann doch auch froh. Instagram habe ich nicht.
    Ich freue mich so, dass du dich meldest und dazu noch mit so einem schönen Blumenstrauß. Werde bitte bald wieder gesund, ich verisse dich.

    Für dich ein bißchen Sonnenschein,
    nach dem die Blume sich dann dreht.
    Bald wird der Himmel heller sein,
    damit es dir bald besser geht.
    (*1954), deutscher Informatiker

    Ich wünsche dir baldige Genesung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Gedicht ist von
      Michael Horst

      den hatte ich aus Versehen weggelöscht.

      Alles Gute
      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    So lange Zeit im Krankenhaus ist eh schon nicht schön, aber dann direkt wieder ein Krankenhaus-Aufenthalt.
    Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass es aufwärts geht.
    Sei lieb gedrückt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist....alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, so viel Krankenhauszeit ist unschön! Ich wünsche dir gute Besserung und dass die zweite Krankenhausrunde schnell vorbeigeht. Hoffentlich hast du nicht nur den Blick auf den schönen Strauß, sondern auch etwas Frühlingsluft genießen können, solange du "Freigang" hattest. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Toi toi toi. Ganz viel Gute Besserung. Du fehlst hier. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schnelle und gute Beserung, damit du den Frühling noch geniessen kannst.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Liebe, wie schön wieder von dir zu lesen. Bin ja nicht auf Instagram.
    Musste immer an dich denken. Gute Besserung und fühl dich umarmt und trotzdem ein schönes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ohje ohje da bist Du ja mehr als gebeutelt, das tut mir richtig leid. Eine große Portion Glück wünsche ich Dir und dass Dein Immunsystem bitte wieder ganz groß und stark wird, und keine allergischen Reaktionen mehr bittesehr!!! Alles alles Gute, schön dass Du Dich kurz gemeldet hast, wir haben uns auch schon ganz viele Gedanken um Dich gemacht. Ein wunderbares Osterfest wünschen wir Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie freue ich mich von Dir zu lesen, liebe Nicole! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt ohne weitere RTW-Einsätze auf direktem Weg der Genesung bist und das Osterfest mit Deinen Lieben inmitten Eurer Idylle unbeschwert und wohlauf genießen kannst. Fühl Dich innig umärmelt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ich freue mich über Deine Worte und wünsche Dir ganz viel Zuversicht, mögen Dich auch im Krankenhaus genug Sonnenstrahlen erreichen!
    Gottes Segen für Dich! Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich sende dir ganz viele Genesungswünsche und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße, Varis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    herzliche Grüße und gute Genesung

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    auch von mir gute Besserung und ich drücke die Daumen,
    dass alles bald wieder beim Alten ist.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    och nööö,nochmal das "Vergnügen"?
    Ich hoffe,es hat bald ein Ende und du darfst wieder nach Hause!
    Ein wunderschöner Strauß übrigens!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht und oft an Dich gedacht was wohl mit Dir passiert ist. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und bist bald wieder daheim und Denke daran "Alles wird gut".

    Liebe Grüße sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung für Dich. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nicole,
    auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell wieder nach Hause darfst!
    Gute Besserung!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. liebe nicole, dann drücke ich dir mal ganz doll die daumen, dass sich dein immunsystem schnellstens erholt und du bald wieder in deinem schönen zuhause sein kannst.
    alles, alles liebe!
    fühl dich umarmt von mano

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Als ich gesehen habe, dass Du gepostet hast, hab ich mich schon gefreut, dass es Dir besser geht... leider offenbar doch nicht. Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft und Geduld für diesen zweiten Krankenhausaufenthalt, der hoffentlich nicht lange dauert!
    Fühl Dich gedrückt, (aber nicht zu fest), alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass du schon bald wieder zu Hause sein kannst. Denke an dich und schicke dir viel Kraft und gute Gedanken. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. du Liebe - ich schicke mal tausend KRaftquellen zu dir rüber und hoffe, dass es dir bald wieder ohne Reaktionen und sonstiges unnötiges Unwohlsein besser gehen wird! Ganz dicke Umarmung, gönnt dir Zeit, Ruhe und ganz viel Lächeln von allen Seiten - letzteres begleitet dich zumidnest von mir! Ganz herzlichste Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich habe dich schon so sehr vermisst!! Ich bin ganz schockiert, und drücke dir jetzt ab sofort soooo feste die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst!
    Dicken Knuuuutscher
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte mich schon so für Dich gefreut, dass Du endlich wieder daheim bist.
    Fühle dich ganz feste gedrückt. Hoffentlich bist du bald "über dem Berg"!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh weh!
    Da hat es Dich aber besonders böse erwischt, heftiger als Anfangs gedacht! Und dann gleich wieder!
    Hoffe sehr, dass es nun aber genug ist und Du Recht bald wieder auf dem Weg der Besserung bist. Schicke ganz viel Gesundheit und gute See Luft!
    (Schön wäre es)
    Fühl Dich aber ganz feste gedrückt und liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    oh je, auch von mir gute Besserung und ich drücke die Daumen dass Du bald wieder nach Hause kannst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. ach Nicole
    jetzt hatte ich mich gefreut deinen Namen wieder in der Blogliste oben zu sehen
    dann solche Nachrichten
    aber wenigstens ein Lebenszeichen ;9
    ganz liebe Grüße
    Rosi
    ich drück ganz fest die Daumen dass es dir bald wieder besser geht

    AntwortenLöschen
  28. Me alegra verte. Espero que pronto estés bien. Besitos.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    oh man, ich hab' mich so gefreut wieder von dir zu lesen und dachte es geht besser und nun so was. Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder Daheim bei deinen Lieben bist, denn da erholt man sich einfach am Besten.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Ach Nicole, wie wenn einmal nicht genug wäre, hoffentlich darfst du jetzt aufblühen wie die Blumen im Frühling das wünsche ich dir von ganzem Herzen. So eine lange Zeit im Spital, da geht einem wahrlich viel durch den Kopf. Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich dir, Pia

    AntwortenLöschen
  31. Ach nein!!!! Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir, dass es schnell aufwärts geht!
    Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich auf hoffentlich bald gute Nachrichten.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Nicole,
    oh je, das ist ja nicht so schön und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung, damit Du zum Osterfest wieder daheim bei Deinen Lieben sein kannst!
    Ich denk an Dich und umärmel Dich ganz lieb!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    alles erdenklich Gute für dich und dass Du bald wieder völlig gesund bist. Danke für den wunderschönen Tulpenstraus.

    Ich hab dich sehr vermisst!
    Herzliche Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    Ich wünsche dir gute Besserung!!! alles Gute ♥♥♥ ich drücke die Daumen dass Du bald wieder nach Hause kannst...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung.Ich drücke dir die Daumen.Tolle Tulpen, hatten die Tage in unserem Hotel Kastelruth auch ein tolles Arrangement.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  37. Jesses! Ich wünsche dir alles alles Gute! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!