Samstag, 9. August 2014

Büchermarkt in Wachtendonk

Am Sonntag, 10. August, können alle hungrigen Bücherwürmer in der alten Niersfeste Wachtendonk so richtig schlemmen, denn von 11 bis 18 Uhr ist das Stöbern in Büchern aller Art angesagt. Der historische Ortskern verwandelt sich in ein spannendes Antiquariat mit einem vielfältigen und hochwertigen Sortiment. Ihr sucht noch etwas zum Schmökern? Dann nix wie hin! Lohnenswert ist auch ein Spaziergang zur historischen Burgruine und zum schön gestalteten Niersufer. Von 13 Uhr bis 18 Uhr darf man auch (obwohl es Sonntag ist) shoppen gehen. Ich frag mich nur wo.. grins!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!