Donnerstag, 21. August 2014

Schneckenschleim



"Man weiß nicht, was ekeliger ist!", eine liebe Freundin schüttelt sich, "Die Nacktschnecke oder der Pilz?! Beides ist mit einer dicken Schleimschicht überzogen!". Ich grinse sie nur an und nicke zustimmend. Also, appetitlich sieht anders aus.. grins!! 

Kommentare:

  1. In der Tat ein bisschen schliemig. ;-) Trotzdem freue ich mich, dass die Pilzzeit jetzt wieder losgeht und freue mich schon auf den ersten Beutezug... ohne Schneckenschleim dann bitte. :-)

    Die Kissen sind übrigens noch nicht wieder da. Das Foto ist nur schon vor 4 Wochen entstanden. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büah...bin ganz neidisch! Ich habe noch nie Pilze gesucht, denn ich kann sie nicht bestimmen. Und ich kenne auch niemanden der das kann.. seufz!
      Herzliche Grüße zurück,
      Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!