Samstag, 13. April 2019

tEEnAgEr



Happy Birthday, Junior!!

#ilovemyson #ilovebeeingamum #mysonshine #thirteen #teenager

5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich denke oft an dich und wie es dir geht!
    Alles Gute für dich und deinen Sohn.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann, der dir sicher schon eine Stütze ist aber heute gefeiert wird. Du fehlst in der Bloggerwelt und ich wünsche dir, dass du viel an deinem schönen Holztisch in eurem Garten sitzen kannst und Kräfte sammeln. Wünsche dir von Herzen alles liebe, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Und dir weiterhin gute Besserung.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Grüße und Glückwünsche !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!