Dienstag, 18. Juni 2019

Kalle ist zu Besuch ♥


Er erkennt seinen "Pflegevater" sofort. 

19 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist so süß,
    Igel, Hund und natürlich der Mann :-)))))

    Alles Gute und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so niedlich ,
    bei unsereinem flüchten sie immer in die Büsche .
    Hier sind die Junikäfer los .
    Alles Liebe zu dir , JANI

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein putziger und treuer Geselle!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole
    Wie wunderbar!
    Er ist gewachsen!
    Wir haben leider dieses Jahr wohl keinen Igel hier
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist so zauberhaft. Zuppelt am Herz.
    Schönen Tag und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wohl oberniedlich!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole,
    so was liebes!
    einen lieben Gruß Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke für das Zeigen dieses bezaubernden Videos! Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die Freuden des Alltags, was für ein Vertrautes Team.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön zu sehen, dass es Kalle so gut geht und er bei euch so ein schönes und langfristiges Zuhause gefunden hat. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wie schön,daß Kalle mal wieder auf einen kurzen Besuch bei euch vorbei geschaut hat und das Video ist toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß, der kleine Kerl hat ja überhaupt keine Angst.
    Schön, dass Du das für uns aufgezeichnet hast.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Nicole,
    herzlichen Dank für dieses süße Video! Wie hübsch Kalle ist und wie zutraulich, ja, er weiß genau, wie gut er bei Euch umsorgt und versorgt wird :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag und weiterhin Alles Liebe für Dich!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie goldig...
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. wie süüß
    und wie zutraulich er ist

    dankje fürs Zeigen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Gute für die nächste Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Nachbarin,
    ich habe eben bei Birgitt gelesen, dass Du am Dienstag wieder ins Krankenhaus musst. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst.
    Lieben Gruß
    Katala
    Paula lässt Dich auch grüßen

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!