banner

Sonntag, 15. Juni 2014

Hühnerchen



>Lieben Dank an Euch und die kleinen Hühnerchen. Guten Appetit! Liebe Grüße B.<
Was für eine reizende Idee! Unsere Tierärztin (und Nachbarin) hat uns heute mit einem Kehrpaket Carepaket für uns und unsere Hühner überrascht. Als wir nach Hause kamen, stand eine hübsche Holzkiste vor unserer Haustür. In der Kiste waren neben unseren nun leeren Eierkartons (sie bekommt regelmäßig Eier von uns) ein Glas frische Himbeermarmelade und für unsere Zwerghühner eine ganze Ladung Futterklee. Was haben wir uns und sich unsere Hühner gefreut! Ist es nicht einfach wunderbar, statt schnöden Mammon ein so nettes Dankeschön zu erhalten?! So macht Teilen Spaß.. freu!!

Kommentare:

  1. Super Idee! Tauschhandel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher...das war doch schon in unserer Kindheit so: "Gibst du mir ein Kaugummi, bekommst du dafür mein Glanzbildchen!".

    AntwortenLöschen