Sonntag, 29. Juni 2014

Bauernwiese



Auf unserer Bauernwiese blüht es! Da meine Jungs zeitweise keine Lust hatten, großartig im Kinder-Garten zu helfen, haben wir einfach eine kleine Bauerngartenmischung ausgesät. Und sieht sie Euch an! Kornblumen, Klatschmohn, Malven zeigen sich als erstes. Bei genauerem Hinschauen kann man auch schon einige Stängel von Schmuckkästchen, von Ringelblumen und von Sonnenblumen entdecken. So eine bunte Bauernwiese hat schon was, gelle?!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus. So sommerlich

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr! Nächstes Jahr werde ich noch eine kleine Ecke dafür finden..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!