Freitag, 20. Juni 2014

Trevlig Midsommar, adjö!

Heute ist der Abend an dem überall auf der Welt mit den Schweden gefeiert wird: "Trevling Midsommar!". Auch ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr 'Midsommar' ausgiebig zu feiern: bei uns im Garten eine Mittsommerparty. Mit Freunden und Familie, und wehe es hätte jemand noch Schuhe an! Weiße Sommer-Kleidchen für die Damen wären Pflicht, genau wie Blumenkränzchen flechten.. ja, ja!! Doch leider sind wir gar nicht da, um dieses Fest zu begehen. Aber nächstes Jahr kann man auch in unserem Garten ein mehrstimmiges "Trevling Midsommar!" hören. Komme was da wolle!

(Na, ja! Nicht wirklich leider! Denn es ist ein ganz wunderbares Ereignis, welches uns ablenkt  'Midsommar' zu feiern! Wir tauschen einfach den Grund des Festes.. freu! Und wer weiß, vielleicht haben wir gegen späten Abend ja auch keine Schuhe mehr an!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!