Samstag, 28. Juni 2014

Süßkirschen



Der Anrufbeantworter leuchtet: "Wenn du Kirschen haben möchtest, komm einfach nachher vorbei!", die freundliche Stimme einer entfernteren Nachbarin ist zu hören. "Oh, Prima!", denke ich und vergesse es... "Guten Abend!", mein Göttergatte hat endlich Feierabend. Er hat seine Laptop-Tasche geschultert und in seiner Hand hält er eine Tüte Kirschen. "Von Ilse. Nicht wahr?!", grinse ich ihn an. "Ja!", entgegnet er kurz und knapp, "Und: Schöne Grüße!". Danke schön, liebe Ilse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!