Mittwoch, 25. Juni 2014

Martin, die Hausgans II



Auf besonderen Wunsch: Martin, die Hausgans in groß! Viel Vergnügen damit. (Aber mich würde schon interessieren, was Du damit vorhast!?) Wie Du vielleicht siehst, ist es nicht die entflohene Issumer Hausgans, sondern diese beiden Gänse leben in Kempen. Ich hoffe, das ist auch okay?!

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Die sind echt schön :) Was soll ich schon damit vorhaben - es mir anschauen. Ich liebe Gänse! Obersozial, intelligent, einfach wunderschöne Wesen. Man kann viel mit ihnen anstellen, die sind sogar intelligenter als die meisten Hunde. Ich weiss das denn ich habe auch schon zahme weisse Hausgänse besucht und geknuddelt ^^ :) LG!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!