Donnerstag, 19. Juni 2014

Fronleichnam

Ist es nicht schön, dass wir wieder eine so kurze Woche haben?! Schade finde ich es nur, dass morgen der Brückentag hier in NRW an den Schulen unterschiedlich gehandhabt wird. (Mal ganz abgesehen davon, dass es ja sogar Bundesländer gibt, die richtige Pfingstferien haben und zwei Wochen lang ihre Freizeit genießen können.. seufz!!) Mein Großer muss morgen zur Schule, während mein Kleiner dem Müßiggang frönen darf. Aber heute haben wir erstmal alle frei, dank diesem wunderbaren Feiertag! Und das werden wir ausgiebig genießen, gelle?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!