Sonntag, 11. August 2019

Dankeschön (oder "Grüße aus dem Sonnenblumenfeld!")


Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen haben mich so viele liebe Glückwünsche und Überraschungen zum Geburtstag per Post, Whatsapp, Email, Facebook oder Instagram erreicht, dass ich mich dafür herzlich bedanken möchte: mit Kirsten's Hühnchenkarte kam ein schweinchenrosa Täschchen mit passendem Magneten an; von Manu bekam ich ein wunderhübsches Notitzheft mit gehäkelten Lesezeichen und einem wohlduftenden Badesalz; meine Söhne waren beide herzlich kreativ; Claudia sorgte für einen reich gedeckten Gabentisch: Schokolade, Teelichter, Glückswunderkerzen, Taschentücher, Tee, ein kreatives Büchlein und sogar ein kleiner Kuchen im Weckglas ließen mein Herz höher schlagen; mein Göttergatte versorgte mich mit einem rundum Care-Paket: ein neuer senfgelber Lieblingsschal, eine passend farbiger Medikamentendose, eine rosafarbene Handy-Hülle und das neue Buch von Maggie Stiefvater "Wie Eulen in der Nacht", Pia bastelte eine zauberhafte Blumenkarte und Birgitt entsandte eine ihrer wunderbaren Naturaufnahmen; von Nicole kam mit ihrer zauberhaften Sommerpost >hier< noch eine liebe Schmetterlingskarte an und Schmetterlinge schmückten auch die hübsche Karte von der lieben Grit (ohne Blog); von Lene kam ein zarter, gläsener Schutzengel zu mir geflogen


Ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle.
Was für eine Freude!
Drücker, Nicole

Meinem Sohnemann ein extra Dankeschön. Er hat für mich die lieben Gaben fotografiert.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei sovielen Karten und sogar noch einem Schutzengel muß es aufwärts gehen liebe Nicole.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und einen schönen Oktober.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Muy bonitos regalos. Felicidades.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch wenn das ein älterer Post ist,
    danke ich Dir nochmal für die herrlichen Sonnenblumenbilder!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!