Sonntag, 4. August 2019

Sommerpost (oder "Das Leben mit Katze!")


Hallo, meine Lieben. Wie schön, dass Ihr bei mir hereinschaut. Heute wollte ich Euch eigentlich die wunderbare Sommerpost von Manu, Tina, Claudia, Kirsten und Nicole zeigen. Doch mit unserem verrückten Kater ist das gar nicht so einfach. Ich habe es versucht. Ehrlich. Aber seht selbst: es war einfach nicht möglich die hübschen Karten angemessen in Szene zu setzen. "Dankeschön!" kann ich trotzdem von ganzem Herzen sagen. Habt Ihr die herrlichen Strand-Impressionen gesehen? Hachz.. ich schwelge gerade in Erinnerungen. War das letztes Jahr ein herrlicher Tag am Meer.

Euch allen einen ganz besonderen lauen Sommerabend!
Herzlichst, Nicole

Kommentare:

  1. Ist doch schön wenn man von so einem Quirligen Vierbeiner abgelenkt wird. Aber man kann deine erhaltenen schöne Sommerpost trotzdem sehen. Und gut, dass du noch Bilder vom letzten Jahr hast da kann man so schön träumen wenn man solche Bilder ansieht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so süß der Sky, da kann man doch wirklich gar nicht böse sein, auch wenn er Unsinn macht, oder?
    Vorletztes Jahr hatte ich 4- pfotige Hilfe dabei, Adventskalender zu packen... Im Zweifel gilt die Devise erst fotografieren und dann schimpfen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, so ein verspieltr neugieriger Tiger!
    Aber die schönen Karten blitzen ja trotzdem durch.
    Und an Strandtage erinnert man sich immer wieder gern. Bestimmt kannst Du das auch ganz bald wieder auffrischen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dass ist doch niedlich!!!!! Nächstes mal gibt es Katzenlekkerlies statt Brausepulver. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,#
    Dank für diese schönen Bilder mit Katze *lächel*
    Sie hat sich mit Dir über die schöne Sommerpost gefreut *lächel*
    Die Strandbilder machen Sehnsucht auf Meer und Strand .....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine Katz macht halt was sie will, das merke ich gerade wieder.
    Ich habe gerade die beiden Katzen in Pension. Das ist ja gerade das Schöne an Katzen, dass sie machen was sie wollen.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe, dass du dich weiterhin gut erholst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Strand und strandfarbener Kater ;-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    oh, da musste ich gerade lachen. Unsere Frieda eine knapp dreijähre Tricolorkatze, kann das auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworksblog

    AntwortenLöschen
  9. So ein Vierbeiner ist doch immer wieder ein Seelentröster. Hoffentlich ist ihr die Post nicht zum Opfer gefallen (unsere Katze war eine Spezialistin im Papier- und Kartonschreddern, am liebsten nächtens...).
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Muy lindo el gatito. Feliz tarde para ti.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    oh, das hätte unser Kater sein können, der war auch immer sofort zur Stelle wenn man was schön dekoriert hat. *G* Und dann mitten durch...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. So hat Deine Katze auch Spaß an unserer Post.
    Ist doch auch was Schönes.
    Die Meer-Bilder sind herrlich.
    Ich könnte auch direkt schon wieder los...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    was für schönen Bilder von der Mieze 😊 ja sie machen was sie wollen und das ist auch gut so, deshalb lieben wir sie ja.
    Schöne Sommerpost hast Du bekommen, da freue ich mich für Dich.
    Und Deine Strandbilder machen Sehnsucht auf Meer und Strand ... ich liebe das Wasser und deshalb gehts noch in diesem Monat nach Langeland.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ja,die Katzen sind immer und überall gern dabei:)
    Die von meinen Eltern ist da wohl eine Ausnahme,denn sie ist schreckhaft.
    Hübsche Sommerkarten hast du bekommen und die Fotos vom Meer regen wirklich zum träumen an!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Mittendrin statt nur dabei, das sind Katzen gell?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Hihi. liebe Nicole,
    der Kater muss eben alles genauestens inspizieren und wenn dann noch Gebamsel an den Karten hängt.... tja.
    Das ist doch für ihn, oder????

    Tolle Bilder ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. :-) sehr liebenswert :-)
    Wir haben selbst keine Katze, aber im Dorf sind immer Katzen unterwegs und auch auf unserer Terrasse. Eine scheint sich in meine Flipflops verliebt zu haben ;-) Sie kommt täglich, leckt meine Flipflops ab und legt sich darauf ??? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Sommerpost !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. wiw niedlich
    ich dachte schon der Käter wäre mit am Strand gewesen ;)

    schöne Post hast du bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!