Freitag, 21. August 2020

Geburtstagsblümchen


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr her gefunden habt. Ich freue mich sehr darüber. Habt Ihr gerade den mittlerweile schon leicht angetrockneten Hortensienstrauß gesehen? Ich habe ihn von meinem Göttergatten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ist der nicht toll? (Also - ich meine den Strauß.. obwohl..!) Die hübsche Schale und den süßen Guglhupf-Kerzenständer samt Kerze (in meiner Liebelingsfarbe) habe ich von Jutta zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben oder mich gut zu kennen.. lach! Danke an Euch beide! Was sonst noch so in der letzten Woche passiert ist? Mein Göttergatte hatte Geburtstag (und ja, wir sind beide vom Sternzeichen her "Löwe" - und es passt prima), den wir allerdings nicht gebührend gefeiert haben. Manchmal geht es eben nicht anders, nicht wahr?! Und stellt Euch vor: ich habe auf Instagram bei dem Gewinnspiel "Gartenvögel" vom Grätz-Verlag >hier< illustriert von der wunderbaren Daniela Drescher mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Ist das nicht toll?! Hier nochmal ein dickes Dankeschön an den Grätz-Verlag! Dadurch hat sich eine wunderbare Zusammenarbeit aufgetan und ich habe jetzt auch für Euch am kommenden Sonntag eine Überraschung! Es lohnt sich auf jeden Fall hier noch einmal vorbei zu schauen. Versprochen! 

Na, dann: bis Sonntag, meine Lieben!
Herzlichst, Nicole

21 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dir wünsche ich nochmal alles und Liebe zu deinem Geburtstag!!!Hip Hip Hurra! die Blumen sind ja wirklich wunderschön und der kerzenständer total niedlich! Und gewonnen hast du auch noch was- besser gehts ja nicht :0) Meine grosse Tochter ist auch ein Löwe, ein ganz besonderer Mensch...
    da bin ich mal sehr gespannt und wünsche dir noch ein wunderbares wochenende!
    ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. da kam ja dann gleich noch ein passendes geburtstagsgeschenk per post dazu!! der strauß trifft genau meinen geschmack und auch das hübsche schälchen würde ich nicht verachten. alles zusammen sieht auf deinem tisch mit dem schönen fensterblick zauberhaft aus!
    ich komme dann sonntag wieder bei dir vorbei! bis dahin liebe grüße und ein schönes wochenende.
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Eingetrocknet zwar, aber nicht weniger hübsch sind die Blumen liebe Nicole.
    Und sie haben ja wirklich lange gehalten.
    Zwei Löwen zusammen, da herrscht bei Euch ja einiges an Energie...
    Nun bin ich auf Sonntag gespannt, Glückwunsch zum Gewinn, und einen lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii,,,, habe ich deinen Geburtstag übersehen, liebe Nicole?! Das tut mir furchtbar leid, bitte nimm noch meine allerliebsten, umärmeligsten Drücker entgegen! Alles Gute für dich nachträglich und ja stimmt: wunderschöner STrauß. Ich freue mich auf die Überraschung am Sonntag. Hab ein feines baldiges Wochenenede!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    der Strauß ist jetzt nicht weniger schön. Eine wunderschöne Farbe.
    Zwei Löwen - das ist aber ein richtig energischer Haushalt oder?
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schaue am Sonntag noch einmal vorbei.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicol, hatte gar nicht in Erinnerung, dass Ihr Beide so dicht hintereinander Geburtstag habt, auch an Deinen Schatz noch ganz viele Glückwünsche und alles Gute ...
    OMG sind die Vögelchen niedlich (hab da gleich geschaut)und wunderschön. Und wo die Vögelchen nach der Brutzeit gerade es etwas ruhiger angehen lassen, so eine schöne Girlande aufhängen zu können... ich muss da mal gucken ;-). Also, eigentlich schau ich ja eh immer bei Dir vorbei, aber Deine Ankündigung macht mich besonders neugierig.
    Habt ein wunderschönes, Unwetterfreies Wochenende, vielleicht noch ein wenig nachfeiern, Minipoolparty, ...lasst es Euch gut gehen.
    Liebste Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Stunning shots..It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening where you can post about plants and flowers here http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/08/garden-affair-link-up-party.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist ein immer noch wunderschöner Geburtstagstrauss und deinen Ehemann wünsche ich alles gute zum Geburtstag nachträglich.
    Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Löwengrüße ( ich auch :-))von mir zum Geburtstag an Euch beide und alles, alles Liebe! Der Strauß ist wirklich wunderschön komponiert. Die Farben so zartsommerlich. Schön!Sei herzlichst gegrüßt, Taija

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solchge Sträuße, die auch getrocknet werden können. Hortensien gehören immer dazu.
    Dir viel Glück und Gesundheit, Kreativität.... im neuen Lebensjahr.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    ein hübsches Sträußchen und der Kerzenständer in Gugelhupfform ist ganz bezaubernd! Hübsche Überraschungen, welche Herz und Seele erfreuen.
    Ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  12. Selbst angetrocknet ist der Strauß noch wunderschön.
    Euch beiden alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Viele gemeinsame, glückliche Sekunden,Minuten, Tage, Wochen und Monate.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Strauß! Da fühlt sich meine Kerze aber sehr geehrt.
    Zwei Löwen, oha, da denkt man erstmal an heftige Reibereien. Aber was sind schon Sternzeichen. Ich warte immer noch auf die Disziplin eines Steinbocks ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ein so hübscher Strauß liebe Nicole und sie trocken so wunderbar ein.Hab noch viel Freude damit.

    Liebe Grüe Eva

    AntwortenLöschen
  15. Da fügt sich alles wirklich fein zusammen. Nochmal GLückwünsche an das Löwenpaar ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Strauß altert wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Er ist bei dir genau richtig.Schön!
    Herzlichen Glückwunsch an den Löwenmann.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Geburtstag! Na so was! Dann nachträglich auch von mir noch alles Gute fürs neue Lebensjahr! Möge es aufwärts gehen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    endlich schaffe ich auch wieder einmal eine kleine Blogrunde mit einer Tasse Kaffee ;-) Gleich schmeiße ich jedoch meine bessere Hälfte aus dem Bett, denn heute ist viel zu tun - wir fangen auf der Baustelle an, die Küche zu tapezieren! An dieser Stelle auch nochmal nachträglich alles Liebe Euch beiden zum Geburtstag, Ihr Löwen! Mein Brüderchen - der allerdings weit weg auf Gibraltar wohnt - ist ebenfalls ein Löwe, vom 10. August.
    Macht Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen
  19. WOW ein traumhaft schöner Strauß, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. El ramo aún es muy bonito. Muchas felicidades.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebste Nicole,
    dieser Geburtstasblumenstrauß gefällt mir ganz beonders gut!
    Hab einen schönen und entpsannten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!