Mittwoch, 24. Juli 2019

Around "Vogeltränke & Futterhaus"


"Mir gefällt das neue Produkt von Denk richtig gut.", prüfend schaue ich meinem Göttergatten über die Schulter, "Es ist als Vogeltränke oder als Futterhaus konzipiert. Ist das nicht genial?". "Around" kann überall im Garten oder direkt in einen Baum gehängt werden, so sind unser gefiederten Gartenfreunde vor allen Katzen sicher. "Mir gefällt es auch sehr!", mein Göttergatte macht sich daran, die Einzelteile zusammen zu stecken, "Welche Keramikschale soll ich denn nehmen?". "Puh, bei dieser Hitze nehmen wir natürlich die Schale ohne Löcher. Heute soll der heißeste Tag des Jahres werden. Da haben die Vögel frisches Wasser dringend notig.". "Da hast du recht, mein Schatz!", mein Göttergatte hebt die Vogeltränke an und steht auf. "Sie ist wunderbar formschön. Findest du nicht auch?!", fragend blicke ich meinen Göttergatten an. "Ja, das ist sie!", bestätigend nickt er mir zu, "Soll ich die Vogeltränke vielleicht an die Wäscheleine hängen?". "Das ist eine gute Idee!", freudig folge ich meinem Göttergatten, "Dort können wir die Vögel am Besten beobachten!".

Around "Vogeltränke & Futterhaus": >hier<


{Werbung}
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung der Firma Denk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!