Sonntag, 18. August 2019

Happy Birthday, Honey!



Happy Birthday, Honey!

#mygreatlove #bestfriend #lovehim #fatherofmykids #heismine #happybirthday


Photo by: M.W.

9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da schliesse ich mich den Glückwünschen für das Geburtstagskind an :O)
    Ich wünsche Euch einen supertollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagsmann und alles, alles Gute.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und habt einen schönen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere herzlich mit und wünsche euch einen wunderbaren tag!
    liebe grüße ins lieblingsland von mano

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich doch gerne ein. Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach von hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Einen tollen Tag und einen guten Start in das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Göttergatten. Möge alle Liebe, Gesundheit, Kraft und Freundlichkeit bei ihm sein und bleiben! Feiert schön! Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Gute im neuen Lebensjahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Upps. Ich bin zu spät.
    Nachträglich alle guten Wünsche an deinen Liebsten. Hoffentlich hattet ihr einen wunderbaren Tag?!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!