Mittwoch, 26. Januar 2022

Viertes Jahresgedenken ♡


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Erinnerung in eine stille Freude.

Mutti, Du fehlst.

14 Kommentare:

  1. Fühl Dich umarmt - alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe für euch
    und eine stille Umarmung (virtuell)

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. von Helga:

    Liebe Nicole,

    ich suche sie noch immer täglich, 26 Jahre sind es bereits geworden, obwohl ich bereits 55 Jahre alt war als ich sie hergeben mußte. Sie hat mich durch schreckliche 6 Kriegsjahre behütet, das tut besonders weh. Eine Mama ist eh was ganz besonderes und wir müßen, jeder alleine für sich damit umgehen. Da gibt es keine Hilfe von außen.
    Leuchtende Tage gab es reichlich, weinen wir nicht daß sie vergangen, sondern laße uns lächeln, daß sie gewesen, denn wir haben nur ihre Hand losgelaßen, nicht den Menschen.

    Fühl Dich gedrückt von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja weil wir alle nur eine Mamma haben, sind sie so wertvoll für uns. Aber in unserem Herzen gibt es immer einen Platz für unsere liebsten.
    Sei lieb gegrüsst, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto, dass die Erinnerung auch beseelend werden lässt...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    in unseren Herzen werden unsere Lieben immer weiter leben, bei uns sein und wir bei ihnen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Lass Dich umarmen liebe Nicole,
    in Deinem Herzen hat Deine Mama ihren festen Platz und die schönen Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.
    Ganz dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einen ganz herzlichen Drücker!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir eine Umarmung, eine Mutter wird immer im Herzen der Kinder bleiben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    meine Mama fehlt mir seit 23 Jahren, aber die schönen Erinnerungen trage ich in meinem Herzen. Fühl dich gedrückt... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Siempre estarán en nuestro recuerdo y corazón. Besos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!