Freitag, 5. August 2022

Geburtstagsblümchen und ein dickes Dankeschön


Ahoi, meine Lieben! Heute kommt ein kleiner Gruß zwischendurch. Eigentlich mache ich ja noch Sommerpause, doch in den letzten Tagen haben mich so viele liebe Glückwünsche und Überraschungen zum Geburtstag per Post, Whatsapp, Email, Facebook oder Instagram erreicht, dass ich mich dafür schnell herzlich bedanken möchte. So eine Freude - vielen Dank, Ihr Lieben! Den hübschen Strauß habe ich von meiner neuen Kollegin Susanne geschenkt bekommen. Ist er nicht bezaubernd?! Und das vegane Tagebuch kam gemeinsam mit der "Echte-Blüten-Karte" von der lieben Jutta bei mir an. Gefällt mir so sehr, Süße! Genau wie die das feine Genussmomente-Päckchen von der lieben Nicole. Mit den hübschen Servietten und den Kerzen ist das nächste Dinner gesichert. Und was für ein hübsches Holzbrett. Das bekommt einen Ehrenplatz! Ganz lieben Dank, Du Liebe! Die hübsche Pinguin Karte und mein Gewinn - Elsternstempel - von der lieben Nina hat mich schon vor dem Urlaub erreicht. Was habe ich mich über das selbstgeschnitzte Kunstwerk gefreut. Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Nina!

Euch ein bezauberndes erstes Augustwochenende!
Herzlichst, Nicole

13 Kommentare:

  1. Hach, jetzt aber noch mal ganz ♥ herzliche Grüße und Glückwünsche!! Viele schöne Sachen sind da angekommen, verdienter aßen, "grins"
    Hab noch wunderbare letzte Tage der kleinen Auszeit, genieße die Zeit und schönen Dinge
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    oh, da habe ich etwas verpasst :-(
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und genieße deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dann auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr.
    Wunderbare Geschenke haben Dich erreicht. Hab ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht schön, Geburtstag zu haben liebe Nicole?
    Wenn man so liebe Dinge auspacken darf, herrlich.
    Genieße weiterhin Deine Pause, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, Du wurdest mit wunderschönen Sachen verwöhnt und der Strauß schaut bezaubernd aus.

    Herzlichen Glückwunsch
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday gehabt zu haben ;-) Ist meine Karte angekommen?
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute auch von mir! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Nicole, mein Kopf ist momentan so voller Kummer, da habe ich gar nicht mehr in meinen Kalender geguckt. Alles, alles Gute nachträglich! Du bist ja mit schönen Dingen beschenkt worden, richtig so! Wir treffen momentan eher bei Instagram aufeinander....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, tolle Vase, hübscher Strauß und schöne Präsente, was will man mehr😅Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    dann gratulier ich nachträglich noch ganz herzlich und wünsch' Dir alles, alles Gute. Genieß die Sommerpause und das Wetter, es ist gerade so herrlich!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für ein süßer kleiner Geburtstagsstrauß - und schöne Karten und Geschenke hast du auch bekommen.
    Geburtstag haben ist doch einfach wundervoll, nicht wahr?!
    Herzliche
    Claudiagrüße ... in deine Sommerpause...

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn das keine perfekte Urlaubsrückkehr war!
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Muy lindos regalos, me encantan. Muchas felicidades.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!