Donnerstag, 4. Mai 2023

[kAntri]side Landpartie auf Schloss Lauersfort



Vom 05. bis zum 07. Mai 2023 erwacht das idyllische Schloss Lauersfort zu Moers für ein ganz besonderes Event aus seinem Dornröschenschlaf: die [kAntri]side Landpartie. Das dreitägige Event unter dem wundervollen Motto "Colourful Bohemian" umfasst handverlesene Aussteller, kulinarische Highlights, ein wunderbares Rahmenprogramm und Unterhaltung in einer zauberhaften Atmosphäre. Über 100 Aussteller präsentieren Produkte aus den Bereichen Mode, Kulinarik und Lifestyle. Das Wochenende bietet zudem Entspannung und Entdeckungsmöglichkeiten, darunter Terrassen-Gastronomie, Einblicke in das Schlossinnere und DIY-Workshops. 

Genießt das Wochenende bei einem guten Glas Wein & unterhaltsamer Livemusik, entdeckt die Trends der kommenden Saison oder werdet bei den DIY-Workshops kreativ. Ich werde mir auf jeden Fall bei Sandra von "SunGlow" ein Blumenkränzchen winden. So, und nun kommt meine versprochene Überraschung! 

Ich darf heute 2 x 2 Eintrittskarten verlosen!
Genial, oder?!

Wer also Lust hat auf eine Landpartie
am linken Niederrhein hat, erzählt mir
(im Kommentar) mit wem 
Ihr diesen chillige Ausflug machen wollt.

!!WICHTIGER HINWEIS!!

Bitte nennt Euren Namen - sonst ist mir eine Zuordnung nicht möglich!

Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich.
Es entscheidet das Los.
Eine Auszahlung in bar oder der Rechtsweg sind ausgeschlossen. 
Die Verlosung endet am 05.05.2023 um 14.00 Uhr. 
Den Gewinner gebe ich unter diesem Post als Nachtrag bekannt
und/oder nehme persönlich Kontakt auf.


Diese Verlosung entstand mit freundlicher Unterstützung

von
[kAntri]side Landpartie

mit einem großen Dankeschön an Fenja Beckhäuser.


Gewonnen hat:

Hallo ihr lieben!!
Ich würde nach langer Corona Zeit mit meiner Mama hin gehen 💕 Mal nur wir zwei was machen ! Wir freuen uns schon sehr 😃 ! Denn Tag mit euch zu genießen
Liebe Grüße Michaela Oppermann 👋💐


*************************


Liebe Nicole, die Bilder sehen ja mega aus. Ich würde Sonntag gerne hingehen mit Klaus und Ben. LG Nicole

*************************

💜Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Michaela!! 💜
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ganz viel Spaß bei der [kAntri]side Landpartie
Bitte meldet Euch bei mir.
Herzlichst, Nicole




Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag 10 - 19 Uhr
Sonntag 10 - 18 Uhr

Eintritt:
Onlineticket ab 12€ >hier<
Tageskasse 14€

Kinder bis einschließlich 15 Jahren frei.

Angeleinte Hunde sind herzlich willkommen

Adresse:
Schloss Lauersfort
Lauersforter Str. 36
47447 Moers

14 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    schön schaut so ein Besuch in einem tollen Ambiente aus und schade, dass ich so weit weg davon bin. Gerne würde ich aber für Tina, meiner Veggie-Partnerin mit in den Lostopf hüpfen. Sie wohnt ja in der näheren Umgebung und vielleicht freut sie sich über die 2 Karten. Ich denke, dass wär genau nach Ihrem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass wäre was für mich
    Leider leider und aus anderen Gründen Gott sei Dank, 😊, kann ich da nicht.
    Es sieht sehr schön aus, wunderbar. Habt eine schöne Zeit und allen viel Glück
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    wie schön ist das denn 😍. Und da lese ich gerade, dass Burgi für mich in den Lostopf gehüpft ist... aber leider ist das Wochenende bei uns schon verplant. Es gibt eine Konfirmation zu feiern.
    Ichn nehme an, dass du dieses schöne Event besuchst. Dann viel Spaß !!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nicht anonym. ;-)
    Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebe Nicole,
    was für eine wunderbare Ausstellung, was für ansprechende Bilder.
    Da unser Wochenende aber leider schon verplant ist, leider nicht, aber Du weißt schon, wie ich das meine, springe ich nicht in den Lostopf.
    Aber ich wünsche dem Gewinner wunderbare Stunden dort.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder. Das würde ich mir gerne live ansehen. Es gibt da bestimmt wunderschöne Dinge zu entdecken. A. H.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mit meiner Mutter teilnehmen. Das wäre ein toller Ausflug. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben!!
    Ich würde nach langer Corona Zeit mit meiner Mama hin gehen 💕 Mal nur wir zwei was machen ! Wir freuen uns schon sehr 😃 ! Denn Tag mit euch zu genießen
    Liebe Grüße Michaela Oppermann 👋💐

    AntwortenLöschen
  9. Mit meiner sehr guten Freundin Karen würde ich kommen! Wir wohnen im Nachbarort NeukirchenVluyn und wären ganz schnell vor Ort ☺️. Die Daumen drücke ich uns ganz feste ✊🏼✊🏼🍀🍀🐽🐽 Stefanie Kornet

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mit meiner Schwester Claudia vorbeischauen. Gemeinsame Zeit mit der Familie ist mir wichtig. Und wenn wir sie dann auch noch an so einem schönen Ort verbringen können, ist es nahezu perfekt 😊🍀

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, die Bilder sehen ja mega aus. Ich würde Sonntag gerne hingehen mit Klaus und Ben. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde sehr gerne mit meinem Mann Markus hingehen
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, das ist aber eine schöne Verlosung.
    Ich würde gerne mit meiner lieben Cousine dort einen schönen Tag verbringen.
    Liebe Grüße Annette Niepmann

    AntwortenLöschen
  14. Nicole Schipper5. Mai 2023 um 10:58

    Gerade erst die tollen Bilder gesehen und dann das Gewinnspiel. Toll! Da versuche ich doch mal mein Glück. Würde gern mit meinem Partner Jörg zum romantischen Schloss. *daumendrück*

    AntwortenLöschen