Sonntag, 13. August 2023

Geburtstagsblümchen und ein liebes Dankeschön


Guten Morgen Ihr Lieben, wie schön, dass Ihr da seid. Heute kommen meine Freitagsblümchen am Sonntag. Mich haben so viele liebe Glückwünsche und Überraschungen zu meinem Geburtstag (bzw. auch liebe Sommerpost) per Post, WhatsApp, Email, Facebook oder Instagram erreicht, dass ich mich dafür schnell herzlich bedanken möchte, ehe hier der nächste Geburtstag ansteht. Möchtet Ihr wissen von wem welche Karte ist? Dann geht es jetzt los: von Kirsten ist die geschmeidige Raubkatze, von Lene ist die hübsche Sommerpost samt Treibholz, von Manu sind die Blümchen in der gesteppten Jeanstasche, von Nicole ist der Schmetterling samt den zuckersüßen gegossenen Anhängern, von Christine ist die maritime Fischkarte, von Tina ist der Korb voll Blumen und von Jutta ist die tolle grüne Birne. Astrid hat mich mit einem wunderschönen Geschirrtuch und einem Set Blanko-Karten verwöhnt. Sind die Hühnchen nicht überaus reizend?! Den hübschen gestreiften, handgearbeiteten Steinkrug, die zitronigen Cocktaillöffelchen und das mintfarbene "Bin-im-Garten"-Schild hab ich übrigens bei der Instagram-Challenge #mmh_sommerfest von der wunderbaren Lene aka @lena.bleibt.hier gewonnen. Ich durfte direkt mit meinem Foto >hier< am Anfang den Tagessieg mit nach Hause nehmen und als ich aus dem Urlaub gekommen bin wartete bereits mein Gewinn von der lieben Tina aka @maedelsgedoens auf mich. 

So eine Freude - vielen Dank, Ihr Lieben!
Herzlichst, Nicole


14 Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar, wenn so viele an einen denken.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ach da geht einem ja das Herz auf wenn man die schönen Fotos anschaut. Wie lieb dass so viele nette Mädels an DIch gedacht haben. Wir wünschen Dir natürlich auch hier auf diesem Wege noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib fit und gesund und fröhlich liebe Nicole.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön!
    Gratuliert habe ich schon ;)
    GLG und bleibt tapfer, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da hattest Du ja ganz viel Post als Du nach Hause kamst, wie schön, da geht einem ja das Herz auf.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bescherung - um es mit den Bläck Föös zu sagen bzw. zu singen! Ich hoffe, das tut dir gut unter den gegebenen Umständen! Drücker!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!
    Nachträglich, aber von ❤️en
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schöne Posts hast Du bekommen. Wann war denn der große Tag?

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr
    ein schöner Blumenstrauß
    und so viele liebe Karten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    tolle Post und sehr schöne Blumen, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. durch meine pause verpasse ich ja so einiges... deshalb hier von mir jetzt auch herzliche glückwünsche und ein wunderbares neues lebensjahr voller schöner entdeckungen und unternehmungen. lass es dir gutgehen!
    ganz liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. So viel liebe Post, da macht das Herz einen Hüpfer, oder?
    Liebe Nicole, schön, dass Du wieder zu Hause bist und ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Karten, kleine Geschenke und Blumen, besser geht nicht!!! Alles so hübsch. Viel Freude damit...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche nachträglich! Ich habe es total vergessen! Und dann kam Dein schöner Geburtstagsbeitrag (soooo schöne Post!) nicht mal in meinem Wp Reader! Hab eine gute Woche und allerherzlichste gute Wünsche für ein neues Lebensjahr.
    Herzlichsten und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!