Dienstag, 28. August 2012

Baerlaghof






Wenn man Kuchen, Bratkartoffeln oder Pfannekuchen mag, is(s)t man am Baerlaghof genau
richtig.
Dort gibt köstlichen selbstgebackenen Kuchen, einen super leckeren Bauernschmaus oder
wunderbaren Gemüsepfannekuchen. Vor allen Dingen ist dort ein wunderschönes Ambiente.
Es ist ein schöner alter Backstein-Bauernhof (ja.. ich mag Backstein echt gerne) mit grünen
Holzfenstern und Türen. Der Gastraum ist eine alte Scheune, mit einem riesigen offenen Kamin
(der aber wirklich nur im Winter knistert).
Das Ganze ist ganz versteckt im Nirgendwo. Umgeben von Weiden, Feldern und Bäumen.
Wenn man im Hochsommer abends dort ist, kann man sogar Glühwürmchen sehen.
Jetzt am 22./23.09.12 gibt es am Baerlaghof wieder einen Kunstmarkt. Kunst & Kultiges.
Es lohnt sich bestimmt! Letztes Jahr war es dort sehr schön, klein aber fein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!