Freitag, 24. August 2012

Grüne Ernte





Sehen sie nicht wunderbar aus??
Grün, frisch, glänzend, lecker und aus Nachbarsgarten.. grins!!
Ja, es gibt nicht nur meckernde Nachbarn, sondern auch wirklich Nette.
So, wie unser Nachbar zur Rechten (oder, zur Linken? Es kommt halt darauf an, wo man steht..).
Dieser Nachbar ist ein wahrer Fundus an Garten- und Hühnerwissen. Wenn irgendetwas aus diesem
Bereich beantwortet werden muss, er hat eine Antwort. Und helfende Hände.
Und obendrein bekommt man auch noch ab und zu frisch geerntete Köstlichkeiten.
Danke, dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!