Mittwoch, 29. August 2012

Hagebutten




Seht Ihr sie schon leuchten?
Wir haben heute diese wunderschönen Hagebutten gefunden. Ein paar haben wir abgeschnitten und mitgenommen (wirklich nur ein paar, und tröst mich selber: dann wachsen die Rösken
im neuen Jahr üppiger).
Da wir viele Sukkulenten in Töpfen, Körben oder anderen Gefäßen im Garten haben, ist
ein Farbklecks wie eine Hagebutte oder ein Kürbis im Herbst eine schöne Abwechslung.
(jaha.. ich weiss, dass erst Ende August ist und dass es bis zum Herbst noch
lange hin ist, aber manchmal lasse ich mich einfach mitreißen. Ich konnte einfach nicht widerstehen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!