banner

Sonntag, 26. August 2012

Regentropfen



Ja, so kann es gehen. Gestern noch sommerliche Basteltipps und heute meint man
der Sommer ist zu Ende.
Plitsch, platsch..
Es windet und regnet. Und es scheint, als stehe der Herbst vor der Tür.
Aber das ist kein Grund zum Traurigsein. Weg mit den trüben Gedanken. (Motivation ist alles..)
Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn die Blätter sich verfärben, das Licht milder wird,
man Drachen basteln und fliegen lassen kann.
Ich finde es wunderschön, mit Mann und Kindern durch den bunten Wald zu streifen.
Kastanien, Eicheln und Blätter zu sammeln. (evtl. hier und da einen Cache zu heben)
und dann zu Hause, bei Kerzenlicht, sich gemütlich mit einer Tasse Kaffee, Tee oder Kakao
(Jedem das Seine) auf dem Sofa zu lümmeln und zu lesen.
Ach, wat! Heute ist Regen einfach doof!



Kommentare:

  1. Das Bild kommt mir bekannt vor :-)...

    AntwortenLöschen
  2. Woher denn nur..kicher.. ja, es stand auch auf dem Highboard..gelle?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig :-) Schon seit ihr dort wohnt...aber ich meine das ist noch älter... Wie das Bild überm Sofa... das war doch auch schon in der alten Wohnung, oder?

    AntwortenLöschen