banner

Samstag, 3. Februar 2018

Danksagung



Viele tröstende Worte sind gesprochen
und geschrieben worden.
Viele stumme Umarmungen, viele Zeichen der Liebe 
und der Freundschaft durften wir erfahren.
Dafür sagen wir DANKE !

Nicole und Familie

Verlinkt mit: *in Heaven*

Kommentare:

  1. Ich drücke euch alle ganz fest, liebe Nicole!
    Alles Liebe.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sei ganz lieb umärmelt, liebe Nicole!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich fest gedrückt Liebes und weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    alles alles Liebe und ich bin mir sicher, deine Mama sitzt auf einem Stern und schaut auf dich herunter.
    Denke an den kleinen Prinzen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute für die kommende Zeit wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole nebst Familie,
    meine Mama musste ich ja vor fast 15 Jahren gehen lassen, aber ich weiss immernoch wie es sich anfühlt. Deshalb wie schon in meiner Karte erwähnt,
    wünsche ich euch viel Kraft für die kommende Zeit. Lieben Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dich auch hier nochmal.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    meine aufrichtige Anteilnahme und alles Liebe und Gute für die Zukunft für dich und deine Familie. Ich musste leider meine Eltern -beide-vor 2 Jahren gehen lassen...der Schmerz wird leichter. Im Gedanken sind unsere Eltern immer bei uns im Herzen. Alles Liebe RIKA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    nochmals eine liebevolle Umarmung euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich drück dich auch ganz fest und wünsche dir und deiner Familie
    viel Kraft für die kommende Zeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich musste in den vergangenen Tagen so oft an Dich denken... Fühle Dich ganz lieb gedrückt! Viel Kraft für die gesamte Familie!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Fühl Dich umarmt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. In Gedanken verbunden
    und in Eurer Begleitung....
    Viel Kraft für den Weg der Trauer,
    für das Hin und Her GEHEN auf der Trauerbrücke...
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nicole,
    meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ich habe es gerade erst gelesen!
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer.
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Fühl dich gedrückt liebe Nicole.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich drücke dich auch ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Mein herzlichtes Beileid.
    Fühl dich dolle gedrückt.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    eine feste Umarmung für Euch alle.
    Ich drücke Dich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Von Herzen entbiete ich Forums deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiedes. Ich denke fest an dich.
    Mit einer lieben Umarmung und stillem Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme, auch wenn wir uns nur über diesen Weg hier kennen. Ich weiß wie sich das anfühlt und wie schwer das ist und wird. Aber es bleibt der Mensch immer ein Stück weit in Deinem Inneren und den Erfahrungen und Erlebnissen.
    Viel Kraft
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Das tut mir so leid.
    Ich drücke dich liebe Nicole.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    für manche Situationen gibt es keine Worte. Fühl dich ganz lieb umarmt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Weiterhin viel Kraft und viele Menschen, die dich lieben, an deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  24. weiterhin alles Liebe und Gute für euch

    sie ist immer bei euch und in euren Gedanken

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, ich habe es eben erste gelesen! ich denke an dich, ich drücke dich fest und sehe doch mit Freude, dass du das Lachen nicht verloren hast! alle Kraft der Welt für die nächsten Wochen! feine Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Menschen in Eurer Nähe mit offenen Ohren und Herzen für Gespräche über Freud und Leid.
    mitfühlend, Margot

    AntwortenLöschen