Mittwoch, 29. Januar 2020

Wordless Wednesday


Shhhhhh, let's get wordless.



13 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Aufnahme, liebe Nicole!
    Ganz leise schleiche ich wieder davon ...
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Gleich wird die Sonne den nebligen Schleier fortziehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht’s auch gar keine Worte - so schön!!! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh. So gab es heute morgen hier auch Licht durch und am Ende des Nebels
    Umarmung
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild liebe Nicole,
    hab es fein,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So stimmungsvoll...
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein wundervolles Bild. Ich mag Gegenlichtaufnahmen sehr. Und dazu ist es auch noch ein wenig diesig, fast schon ein Zauberwald.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!