Sonntag, 12. Januar 2020

Pause


Bitte sorgt Euch nicht:
Ich bin zu Hause.

15 Kommentare:

  1. Och, Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Dein Katerchen ist so süß.
    Lieben Gruß Eva
    lass es dir bitte gut gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du wieder im Krankenhaus?
    Mensch, Nicole. Das muss doch mal ein Ende haben.
    GGLG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje!! Nicht schön wieder. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und schick die einen Heileengel meine Liebe.
    Ich drück dich, Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    möchte dir alles Gute wünschen und hoffe für dich, dass es dich nicht wieder gesundheitlich so sehr zusetzt. Lasse es dir trotz allem gut gehen!!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße! Komm bald gesund wieder!
    Herzlich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir alles Liebe und hoffentlich bis bald. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole,
    ich denke fest an Dich und wünsche Dir alles Gute!
    ♥️ Allerliebste Grüße und einen festen Drücker,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. ....ich drück dich soooooo feste, liebe Nicole
    und wünsche, dass es bald wieder besser geht !
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Espero verte pronto. Muchos besos.

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung, liebes.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich wünsche dir ganz viele Stunden, an denen du genauso entspannt schauen kannst wie dein Katerchen (oder ist es ein Mädchen? Wieso weiß ich das jetzt nicht?).
    Eine feste Umarmung und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ein lieber Wochenendgruß zu Dir, Nicole!
    Ruhe Dich aus und sammle Kraft!
    Sei herzlichst gegrüßt und gedrückt!
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Pausen müssen sein! geniesse deine!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  14. WAAAS?! Ich bekomme hier gar nichts mehr mit.
    Ach menno, du Liebe.
    Lass dich von Sky umschnurren und von Julie bekuscheln.
    Ich drück dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!