Samstag, 11. Januar 2020

Fast verschlafen


Ach, du meine Güte! Mensch, da hätte ich ja beinahe heute Samstagsplausch verpasst. Das wäre sehr ärgerlich gewesen, aber ich habe es ja noch geschafft. Wie war denn eure Woche? Meine Woche war sehr abwechslungsreich. Die Schule hat begonnen und meine Lieben hatten nicht die geringste Lust dazu. An einem Tag haben wir sogar fast verschlafen. Alle. Das ist uns in den letzten Jahren nie passiert, aber anscheinend brauchen wir noch ein bisschen Zeit um in 2020 anzukommen. Für mich hat auch wieder die Schmerztherapie begonnen und somit auch so manches geplantes Wehwehchen. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für den Geburtstag meines Großen. Er wird 18 Jahre alt. Volljährig. Ist das zu glauben?! Die Zeit vergeht wie im Flug und manchmal kommt es mir vor, als ob ich ihr hinterher renne.. lach! Habt Ihr die schöne Karte von Claudia gesehen. Ist die nicht niedlich? Lauter süße Wildtiere und sogar ein Mini-Jahreskalender ist dabei. Voll schön! Dankeschön dafür, Claudia! So, Ihr Lieben, dass war es heute schon von mir. Ich muss mich sputen, unsere Hündin Julie wartet schon auf mich.

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Januar-Wochenende.
Herzlichst, Nicole


Kommentare:

  1. ...hu ein Post vom 20. Januar ?
    Dennoch, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade auf die neue Blogger-Funktion umgestellt. Da sind plötzlich einige Post aufgetaucht, die Blogger wohl verschluckt hat.. komisch, gelle?!

      Löschen
  2. Huch liebe Nicole,
    was hast du den hier gemacht, ich hoffe meine Karte ist bei dir angekommen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir eine Karte geschrieben, liebe Eva? Das ist ja lieb. Ich glaube, hier bei uns gibt es wieder einen Briefträger Engpass. Man muss geduldig sein.. seufz!

      Löschen
    2. Ja, bei uns auch liebe Nicole,
      im Postverteilungszentrum hier auf den Fildern stehen lauter volle Postautos und sie haben keine Fahrer.
      Deshalb verschicke ich auch nicht zuviel. Man sollte sich hier auch etwas zurücknehmen mit der Post.
      Wir haben andere Zeiten und müssen auch diesen Menschen, die hier noch arbeiten, dankbar sein.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    solch einen Kalender habe ich auch von Claudia bekommen. Ich finde ihn auch superschön. Verliebt habe ich mich auch gerade in deine Kupfervase und frage mich gerade ob ich meine noch ganz hinten im Vasenschrank finde;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!