Freitag, 24. Januar 2020

Geburtstagsblümchen für einen jungen Herren


"Dankeschön!", sagte Herr Joost junior 
und meinte Euch und Eure lieben Wünsche damit!


Kommentare:

  1. Wie schön! Junger Herr, junger Mann, junger Erwachsener! Neue Möglichkeiten und ganz viele Wege, die vor einem liegen. Er soll das mal bloß alles genießen :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und herzlichen Dank :O)
    Was für ein wunderschöner Geburtstagstisch für Herrn Joost Junior! Ja, jetzt beginnt ein neuer Abschnitt, er soll ihn genießen mit allem, was so kommt!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches und gemütliches Wochenende, liebe Nicole!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    P.S. Liebe Grüße an Peter, es geht voran mit den anderen Socken ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja ein toller Geburtstagstisch und er Luftballon mit Bild ein so schöne Idee.
    Alles Gute für den Herrn aber auch dir wünsche ich gute Besserung und schön, dass du dich meldest.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke dem Herr Joost junior zurück!
    Schön, die Tafel vom Geburstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dascerste Foto links ist so einladend! Und überhaupt die ganze Dekoration zum denkwürdigen Fest, finde ich. Wie schön, dass er geboren ist, singt es...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Geburtstagstisch ❤️ Und das Foto im Kuchen ist allerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön an Herrn Joost Junior! Ein schöner Geburtstagstisch für den Junior, dem nun so viele Wege offen stehen. Möge er die richtigen für sich wählen und darauf ganz glücklich werden!
    Seid herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Geburtstagstisch! Junger Herr, meine Güte, man kann sich das noch gar nicht richtig vorstellen, oder? (sowohl als auch)
    Aber auch da wächst man rein ;-)
    Ganz liebe Grüsse und noch mal Glückwünsche (kann man gar nicht genug bekommen)
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Geburtstagstisch hast Du für Deinen Sohn gedeckt, liebe Nicole! Der Blumenstrauß mit den weißen Ranunkeln ist zauberhaft. Ich wünsche Deinem Sohnemann alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!
    Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell sie groß werden? Der Tisch ist wirklich grandios dekoriert. Das war bestimmt eine tolle Feier.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Das war doch bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier, so fein und liebevoll dekoriert und geschmückt!
    Der 18. Geburtstag ist auch für die Eltern ein großer Schritt. War der letzte Kindergartentag nicht erst gestern??
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Flores preciosas para un feliz cumpleaños.

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz wunderschöner geburtstagstisch!!
    es ist schon so lange her, dass unsere tochter 18 wurde... die zeit rast einfach viel zu schnell!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    so ein liebevoll hergerichteter Geburtstagstisch mit hübschen Blümchen dazu und einem tollen Ballon!
    Das Ganze noch mit Sonnenschein-das war doch ein perfekter Tag!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Auch herzliche Gratulation von mir 🎂🎈🎉🎉 Dein Geburtstagsstrauß ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe auch noch von mir zu dem großen Tag. 18 Jahre, das ist schon ein ganz besonderes Ereignis.
    Und bei so einem liebevollen Tisch kann es nur ein toller Tag sein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Alles Gute! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft und äußerst liebevoll gestaltet! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Sieht das schön aus. So feierlich, hell und licht. Ich bekomme gleich Feierlaune!
    LIebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    mit 18 ist man erwachsen. Unser Sohn ist jetzt schon über ein halbes Jahr 18, aber wir als Eltern müssen immer noch begreifen, dass er jetzt schon so alt ist.
    Aber sehr viel geändert hat sich für uns letztlich nicht.
    Ich wünsche eurem Geburtstagskind nochmals alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!