Dienstag, 13. April 2021

fÜnfzEhn


Ich will Schwierigkeiten nicht ausweichen.
Ich will den Anderen achten.
Ich will kritisch sein und Verantwortung übernehmen.
Ich will freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll sein.
Ich will dem Frieden dienen und mich für die Gemeinschaft einsetzen, in der ich lebe.
Ich will aufrichtig und zuverlässig sein.
Ich will die Natur kennen lernen und helfen sie zu erhalten!“
                                                    (Pfadfinder-Versprechen)


Bleib' im Herzen ein Pfadfinder!
Alles Liebe zum Geburtstag.

#lovemyson #lovebeeingamum

Kommentare:

  1. Ach wären wir nur alle Pfadfinder, wenigstens ein bißchen.
    Alles Gute zum Geburtstag deines "Kleinen" und einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und gutes zum Geburtstag deines Pfadfinder (meine Jungs waren auch früher bei den Pfadfinder)und feiert schön!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So alt ist er also auch schon...von wegen "Kleiner".
    Dem jungen Mann alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deinen "Kleinen". Alles Gute und Liebe für den jungen Mann.
    Habt einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday !!!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Fünfzehn?
    Wo ist sie hin, die Zeit des Kleinseins?
    Liebe Nicole, deinem Sohn alles Gute für das neue Lebensjahr und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Feiert fein, wenn es auch nur in engem Kreis möglich ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Deinen "Kleinen"!
    Ja, möge er immer ein bischen Pfadfinder bleiben!
    Habt einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da kann ich nur zustimmen, bleib im Herzen ein Pfadfinder und alles, alles Gute in neuem Lebensjahr, auf dass viele Treffen stattfinden können.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Also mit "dem Kleinen" ist jetzt aber Schluß! Jetzt ist dein wunderbarer Pfadfinder aber wirklich groß.
    Glückwünsche von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!! Wären doch mehr Menschen wenigstens ein klitzekleines bisschen Pfadfinder!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch dem großen Pfadfinder und ein erlebnisreiches neues Lebensjahr! Möge er diesen Pfadfinder-Gedanken in seinem Herzen behalten.
    Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (unbekannterweise)
    Auf ein gutes neues Lebensjahr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dem "Kleinen Großen"
    zum Geburtstag, dass alle seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Ich dachte immer unsere Söhne sind gleich alt, liegt doch ein Jahr Altersunterschied dazwischen. Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  14. wow
    schon 15?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    und alles Gute für das nächste Lebensjahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!