Dienstag, 26. April 2022

Blütenreiche Osterpost


Bevor die Osterzeit an Pfingsten ganz vorbei ist, möchte ich mich noch ganz artig für die liebe Osterpost bedanken. Möchtet Ihr wissen, von wem welche Karte ist? Dann los: von Heike sind die hübschen lila Blüten, von Astrid ist das österliche Stelldichein auf dem Gartentisch, von Claudia sind die Kroküsschen-Grüße, von Gabi ist das ausgestanzte Häschen zusammen mit dem zauberhaften Fahrrad-Sticker, von Kirsten ist der gestempelte Piepmatz und von Nicole sind die beiden, mit Blumenkränzchen geschmückten, Häschen (ein selbstkreiertes Häschenglas mit Schokoeiern war auch noch dabei, doch das ist leider schon verschwunden.. tss.. wie kann das nur?! Sorry, Nicole! Aber als kleine Entschuldigung schicke ich Dir deshalb für Deine Linksammlung "Niwibo sucht den Frühling" unsere blühenden Spalier-Obstbäume.). Auch für die lieben Emails von Grit und Karin ein dickes Dankeschön und eine feste Umarmung. Ich habe es leider noch nicht geschafft Euch beiden zu antworten. Hier bei uns ist einfach zu viel losgewesen - bitte entschuldigt!

11 Kommentare:

  1. So schöne Post und so toll in Szene gesetzt,
    liebe Nicole, das sieht herrlich aus.
    Dir einen schönen Start in den Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut ;-)
    Den beiden Kranken gute Besserung!
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine blütenreiche Post hast du sehr hübsch präsentiert!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    schöne Post hast du bekommen und die kleinen Kunstwerke machen sich in den blühenden Bäumen ganz besonders gut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Tina. Kennen wir uns bereits schon? Oder darf ich Dich als neue Leserin begrüßen? Ich bin gespannt. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  5. Das ist ja mal eine wunderschöne Art, genau so schöne Post zu präsentieren! Ach ja, Post... ich bin auch zu nichts gekommen diesbezüglich.
    Frühling halt? Ich hoffe aber, Ihr hattet einschönes Osterfest!!
    Genieße die schöne Obstblüte noch weiter
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    ist es nicht schön so tolle Post zu bekommen! Ich staune immer wieder welche kreativen Ideen so entstanden sind und bin total begeistert.

    Liebe Grüße in den Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist es heute Morgen umständlich, bei dir zu kommentieren😳
    Ja, es ist eine Freude, wenn andere an einen denken und Karten schreiben. Nur fehlt die Zeit manchmal an allen Ecken...
    Schöne Präsentationsidee!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so eine wunderschöne Blütenpracht und Deine hübschen Osterkarten hast Du allesamt toll in Szene gesetzt. Die Obstbaumblüte ist hier noch in Wartestellung, die dauerhafte Wärme und die Sonnenstrahlen lassen auf sich warten.
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  9. Da kam über Ostern eine Menge Schönes und Buntes zu euch hineingeflattert. So herrlich blüht es bei Euch! Das muss man sogleich genießen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!