Mittwoch, 13. April 2022

SwEEt SIxtEEn


Verlass dich [weiter] auf dein Herz.
Es hat schon geschlagen,
bevor du denken konntest.

HAPPY BIRTHDAY, MY SON!


#ilovemyson #ilovebeeingamum #meinkleiner #meinsohnemann

16 Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir!!!!!!! Herzlichst Kirsten 🧁🎂🥳🎉

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Habt einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er schon so weit, der „Kleine“…. Ihm alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag euch allen!
    Mein Töchterchen erzählt mir auch ständig, dass sie nächstes Jahr 16 wird (dabei muss sie überhaupt erstmal 15 werden). 16... schön verrückt, man erinnert sich selbst noch ganz gut an diese Zeit, finde ich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Feiert und genießt diesen Tag!
    Happy Birthday!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, dem "Kleinen" "Großen" und eine schöne Geburtstagsparty!
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  7. SECHZEHN? Himmel. Schon?!
    Aber er ist doch dein Kleiner. Wie kann das bloß sein, liebe Nicole?
    Einen tollen Tag wünsche ich euch heute und dem Geburtstagskind alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an den Junior und eine schöne Feier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für den Sohnemann🎂🎉🎊🎈

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Kleine ist schon 16? Nicht Euer Ernst, oder?
    Dann mal alles Gute und die besten Wünsche für den kleinen Großen,
    wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Euch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. 16?? das glaub ich jetzt nicht!! herzlichen glückwunsch dem schon so großen sohn und ein richtig gutes neues lebensjahr für ihn!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!
    ☆☆
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für den „Kleinen“😀 Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  14. wow
    schon 16..
    alles Gute für das kommende Lebensjahr
    feiert schön ..
    und frohe Ostern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. sie werden so schnell groß...
    alles Gute für Deinen Kleinen und auch für Dich, denn Du hast ihm das Leben geschenkt!
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  16. Etwas verspätet aber trotzdem herzlich:
    Alles gute für das neue Lebensjahr
    Und noch ein frohes Osterfest der ganzen Familie
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!