Donnerstag, 29. Februar 2024

12tel Blick - Februar / Ein Wipfelbild


Heute mache ich zum zweiten Mal bei der "12tel Blick - Fotoaktion" von Eva Fuchs mit. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich mir dafür den Blick aus dem Kinderzimmer-Fenster in unseren Garten ausgesucht. Zwar kann man dort nur die Wipfel der altehrwürdigen Bäume sehen, doch ich genieße diesen Blick immer sehr, wenn ich am Fenster stehe. Für das Projekt habe ich mich übrigens für ein anderes Foto-Format entschieden, aber um den Garten in seiner Gesamtheit zu sehen ist das Querformat einfach besser. 

Jetzt im Februar waren die Sonnenuntergänge einfach spektakulär und herrlich farbenfroh - passend zur Narrenzeit!


Verlinkt: 
"Unser Jahresprojekt" von Andrea, "Winterglück" von Loretta und Wolfgang, *Natur-Donnerstag* von Elke,

10 Kommentare:

  1. Dass du das genießt, kann ich unbedingt nachvollziehen! Bäume in der Nachbarschaft zu haben, ist eine echte Lebensqualität! Das sagt eine, die grade noch im Bett liegt und auf den von der Morgensonne vergoldeten Hausbaum schaut, der sich wieder mit vielen rosa Knospen schmückt.
    Ich bin gespannt auf weitere Ansichten im Laufe des Jahres.
    💚lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich beeindruckender Blick, Liebe Nicole! Zum einen der wirklich spektakuläre Himmel-Hintergrund und die ehrwürdigen Baumwipfel - einzigartig schön!!! Hab einen schönen Übergang in den Frühlingsmonat März - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön und besonders, die Morgensonne (besonders jetzt) durch die Äste zu sehen. Farben! Kontraste! Ein schöner Morgen und ein schöner Tagesbeginn
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt imposante Farben im Februar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier gab es auch ein paar schöne Sonnenauf- und -untergänge. Es ist sooo schön, wieder ein bisschen mehr Licht zu sehen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Anblick liebe Nicole. So ein tolles Foto. Ich bin schwer begeistert und liebe die Wipfel der alten und majestätischen Bäumen, der Himmel dazu der perfekte Rahmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, dass du gerne dort am Fenster stehst und sich die Augen und die Seele am Anblick erfreuen, besonders wenn der Himmel so farbenfroh ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für Farben! Von wegen einheitsgrauer Februar - das ist mal ein echt schönes Foto geworden.

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Ausblick ..
    was für Farben
    herrlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Se ve precioso, me gustó mucho. Besos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!