Montag, 4. März 2013

Höllen-Lärm

Ich könnte "Sch....!" schreien, so verärgert bin ich (und ja: ich übertreibe gerne). Ich habe gestern den lieben, langen Tag damit verbracht, meinen "Die-Sonne-scheint-das-müssen-wir-genießen-Tag" vorzubereiten. Und nun?! Die Sonne scheint wunderbar, der Himmel ist blau, es ist frühlingswarm und die Vögel zwitschern. Alles ist "Jipiheije"!! Doch nun fängt unser direkter Nachbar an, seine Außentreppe abzureißen. Mit Hammer und Elektro-Meißel. Ein Höllen-Lärm! Man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr... argh!! Geschweige denn das Vogelgezwitscher!!

Kommentare:

  1. So ein .. piiieeep .. nicht das der Nachbar hier mitliest.

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich nicht.. grins.. und wenn.. passiert ist passiert.. ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!