Dienstag, 15. Oktober 2019

Herbstferien

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Nicole,
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben wunderschöne, entspannte und glückliche Ferien!
    ♥️ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind die Ferien jetzt dann zu Ende und bei euch fangen sie erst an!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschöne Feirenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier auch! Geniesst sie, der Auftakt war wettertechnisch schon mal wunderbar, oder?
    ein ganz arg schönes Foto übrignes
    ganz liebe Grüsse
    Nina
    (die gerade ein ganz klein wenig neidisch auf die Mispel ist)

    AntwortenLöschen
  6. Genießt eure Zeit und erlebt schöne Momente.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Zeit euch, liebe Nicole, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Erholt Euch gut, sammelt viele glückliche Momente!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    habt eine schöne Ferienzeit und genießt die gemeinsamen Stunden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. habt eine gute zeit!!
    liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Schöne und erholsame Ferien,liebe Nicole!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne erholsame Urlaubszeit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nocole,
    habt eine entspannte Zeit.
    Ich denk an dich...
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Lasst es euch gut gehen und wie schön, dass du wieder Zuhause bist!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!