Freitag, 4. Oktober 2019

Bunter Herbststrauß


Hallo meine Lieben, heute kommt nur ein kurzer, aber herzlicher Gruß zusammen mit einem kunterbunten Herbststrauß von mir. Ich habe den hübschen Strauß am Mittwoch von meinem Göttergatten geschenkt bekommen. 18 Jahre Eheglück. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?! Erinnert Ihr Euch noch an unsere "Gläserne Hochzeit"? Das ist jetzt schon drei Jahre her.. 

Euch allen ein wunderschönes Herbst-Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen, Nicole.


26 Kommentare:

  1. dann noch nachträglich herzliche Glückwünsch zu eurem Hochzeitstag

    ein sehr schöner herbstlich bunter Strauß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder so schön die Lichtstimmungen in deinem Wohnraum plus Blumen!-
    Alles Gute zu Ehejubiläum! ( Bei uns in zwei Wochen, zähl noch 20 Jahre dazu...)
    Ich hoffe, dass es mit dir aufwärts geht! Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    da gratuliere ich euch recht herzlich zu eurem Hochzeitstag.
    Einen wunderschönen Herbststrauss hast du da bekommen. Und in dem zauberhaften Licht ist er traumhaft schön .
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    haltet Euer Glück fest!
    Wie hübsch sich die Vögelchen unter dem herbstlichen Strauß aneinanderschmiegen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wundervoller Herbststrauß, liebe Nicole,
    mögest du lange Freude daran haben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wahnsinn, jetzt seid ihr volljährig verheiratet. So ein schönes Sträußchen, dein Mann hat Geschmack;0) Den Kerzenhalter und die Eulen hatte ich auch letzte Woche in der Hand;0) Toller Laden! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Es lebe die Liebe, so bunt und von der Sonne erleuchtet wie der wunderschöne Strauß auf Eurem Tische! Alles Liebe, Taija

    AntwortenLöschen
  8. Hej Nicole,
    da gratuliere ich euch mal ganz herzlich :0) der strauss oist aber wunderschön, ganz nach meinem Beuteschema :0) und die zwei tollen Eulen sowieso! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! 18 Jahre, ich hab gerade mal nachgeschaut "Türkishochzeit" heißt es da :O) ... bei uns sind es im Dezember 18 Jahre ...
    Was für ein wunderschöner Strauß und was für wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Lichtspiele von den einfallenden Sonnenstrahöen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche auch noch nachträglich von mir zu dem Jubiläum! Ein schöner Herbststrauß, schön von Dir eingefangen, samt herbstlichen Licht.
    Ich hoffe, ein wenig könntet bzw könnt Ihr noch feiern.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen guten Morgen liebe Nicole, an diesem grauen, regnerischen Herbstag.
    Auch ich wünsche Euch nachträglich alles gute zum Hochzeitstag und weiterhin viele, glückliche, gemeinsame Jahre.
    Ich habe im August meine Saphirhochzeit gefeiert. Einen hübschen Strauß hast Du bekommen, Dein Kerzenständer und die gelbe Decke sind mir sofort ins Auge gesprungen, sehr schön. Am Feiertag diese Woche gab es bei uns zum Mittag
    "Nicoles Apfelpfannkuchen" und sie waren wieder sooo lecker! :):)
    Ein schönes, schmerzarmes Wochenende und ganz liebe Grüße!
    Grit

    PS: Seit Deinem letzten Blogeintrag brauche ich keine "Rätsel" mehr lösen, ich hoffe es bleibt so.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Nicole! So ein schöner Strauß, der die Vielfalt des Herbstes enthält! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Spiel mit Licht und Farben! Der Strauß ist wirklich so fein, ein richtiges Herbstglück. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Hoffentlich geht es auch bei Dir gesundheitlich wieder bergauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch wie Aufmerksam von deinem Mann. Liebe Nicole warum weiss ich eigentlich, dass du vor 18 Jahren schwarze Stiefel getragen hast?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ich weiß warum, liebe Pia. Ich habe den Post jetzt mal rechts eingestellt. Vielleicht magst Du ihn nach all den Jahren ein zweites Mal lesen? 😉😘

      Löschen
    2. https://fraufrieda.blogspot.com/2015/05/hochzeitstreffen.html

      Löschen
  15. Glückwunsch liebe Nicole, 18 Jahre, macht weiter so.
    Hier sind es bald 24 Jahre und dann ganz bald Silberhochzeit... so alt sind wir schon.
    Die Eulen finde ich besonders süß, sie passen so schön zu dem bunten Strauß.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blümchen. Geniesse sie und das Wochenende. Herzliche Gratulation. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ! Das ist zauberhaft ! Tolle Bilder ! Liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    so ein schöner und farbenfroher Strauß von deinem Mann!
    Der Sonnenschein dazu macht das Ganze noch perfekt!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole auch ich gratuliere Euch zum Hochzeitstag nachträglich. Ein sehr schöner Blumenstrauß. Viele gelungene Bilder die Du uns zeigst. Vielen Dank fürs zeigen. Hab ein schönes Wochenende und ich hoffe sehr es geht Dir besser. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. da gratuliere ich euch doch auch noch ganz herzlich!! der strauß ist wunderbar herbstlich und passt so schön auf euren esstisch. das gelbe gestrickte tuch hätte ich auch gern so lässig hier über der stuhllehne hängen. eine wahnsinnsschöne farbe!!
    liebe grüße und einen feinen sonntag mit ein bisschen sonne für dich,
    mano

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche <3 Hoffe es geht dir etwas besser liebe Nicole!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Die Zeit rast. Und an eure "Hcohzeitsfest" erinnere ich mich noch sehr gut! Hach...
    Der Strauß ist wunderschön (und alles so hübsch und licht - und da fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder saugen muss ;-))
    Sag mal, habt ihr neue Lampen? Die sind mir noch niemals aufgefallen.
    Eine gute Zeit, meine Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Nicole,

    dein Strauß ist so toll. Morgen fahre ich nach Paderborn zum Markt und versuche dort mal schöne Blumen zu bekommen. Bei uns in Schloß Holte war ich bis auf die Kohl-Rosen total enttäuscht.

    Lg, Elke von elke.works

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!