Freitag, 24. März 2023

Hurra - gewonnen! (oder "Ein Eimer voller Blumen!")


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr da seid! Heute muss ich Euch einen ganz wunderbaren Strauß zeigen. Ich habe ihn tatsächlich bei einer Verlosung zum Frühlingsanfang von der lieben Sandra von "SunGlow" gewonnen. Ich folge ihr schon länger auf Instagram und Facebook und habe, als bei uns in der Stadt noch die Landesgartenschau war, auch schon bei Sandra einen Workshop mitgemacht. Ich mag ihre Ideen und Arbeiten sehr, heben sie sich nämlich sehr charmant von der Masse ab. So auch der gewonnene Strauß: statt mit Eukalyptus ergänzt Sandra den tollen Strauß mit kräftig grünem Buchsbaum und bindet lila Trachelium-Dolden zusammen mit Romantik-Rosen, dicken rosafarbenen Ranunkeln und bezaubernden mehrfarbigen Gerbera ein. Nur das zarte Schleierkraut, es heißt übrigens auch "Gypso" wie ich jetzt weiß, darf  auch bei Sandra nicht fehlen. Der herrliche Strauß ist übrigens so üppig, dass ich für ihn keine passende Blumenvase hatte und ihn in einen alten Zinkeimer stecken musste. So steht er nun ausdrucksvoll auf einem massiven Holz-Hocker in der Küche und begrüßt jeden, der den Weg durch unsere Hoftür findet. 

Euch ein wunderbares Wochenende.
Herzlichst, Nicole



Werbung wegen Verlinkung

26 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem prächtigen Strauß liebe Nicole,
    das ist ein wunderbarer Hingucker.
    Die Farben sind toll und die Idee mit dem Eimer mag ich.
    Aber auch den kleinen Hocker, der ist besonders schön.
    Dir viel Freude mit dem Gewinn und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Strauß ist ja ein Traum und so riesig, herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, liebe Nicole.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn, liebe Nicole ...der üppige Strauß wirkt super in seiner Zusammenstellung und macht sich perfekt im Zinkeimer auf dem Holzhocker.
    Hab viel Freude daran und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo ein wunderschöner Strauß, liebe Nicole. Da hast du sicher ganz viel Freude damit.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein zauberhafter Strauß!! Ich finde die Kombination mit dem rustikalen Eimer richtig schön. Ich hoffe, du hast lange Freude an den schönen Blumen.
    Liebe Grüße und einen guten Tag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole. Was für ein Hingucker!!!!! Noch viel Freude mit diesen tollen Strauß. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wow, wow, wow, das ist ja ein Mega-Strauß, viel Freude damit.
    Du hast ihn super präsentiert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das schön, einen Zinneimer voll Blumen als Empfangskomitee bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Nicole da freu ich mich doch sehr gerne eine Runde mit dir !!! Blümenkübel sind genau meins, und eine Hocker gibts bei mir in der Küche auch :O)
    Hab grad noch deine Fliesen geguckt, die sind im Gesamtbild zu der Küche einfach mega!
    Liebe Freitagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh
    was für ein prächtiger Straß
    herrlich die Zusammenstellung
    und in dem Eimer steht er gut ;)
    herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Heute früh schon zu Hause bewundert.Toller Platz!
    Grüße von unterwegs
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Strauß.
    Da hat es ja mal die Richtige getroffen. <3<3<3
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch aus dem Nachbar-Ort NV! Der opulente Strauß sieht ganz wunderbar im Eimer aus und die (fast neue )Küche strahlt im Hintergrund!
    Freundliche Grüße! Marie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ein warmes Willkommen hier bei, liebe Marie. Wie bist Du denn auf mein(en) Blog aufmerksam geworden? Lach.. bitte entschuldige, ich bin immer neugierig! Ich freu mich jedenfalls eine neue Leserin zu haben. Danke für die Glückwünsche. Herzlichst, Nicole

      Löschen
    2. Ich lese ihn (den Blog) schon lange ...habe mal in der NRZ einen Artikel über deinen Blog gelesen und ab diesem Zeitpunkt "verfolge"ich die Nachbarschaft...und ich glaube du bist auch im Fair-Handel sehr aktiv....habe ich auch irgendwo gelesen und es ist auch mein Thema... freundliche Grüße, Marie

      Löschen
    3. Das ist ja toll, liebe Marie. Warst Du vielleicht gestern auch auf "unserer" Messe im Bollwerk? Ich war den ganzen Tag dort und habe das "Büdchen" vom Weltladen Kamp -Lintfort betreut. Herzlichst Nicole

      Löschen
  14. Wunderbar so eine Frühlingsfee im Lostopf zu haben. daran hat man sicher lange Freude, einen schöne Zusammenstellung.
    VG Kaze

    AntwortenLöschen
  15. ...so ein wundervoller Gewinn, liebe Nicole,
    mögest du lange Freude daran haben...

    dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ein Zinkeimer voller Blumenglück, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Nicole. Ein feines Plätzchen hast Du herausgesucht und so strahlen Deine neue Küche und der Blumenstrauß um die Wette.
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    einen wunderschönen Strauß hast Du gewonnen und in dem Eimer gefällt er mir nochmal so gut. Da trifft rustikal auf edel.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, wow, GRATULATION!, da freue ich mich ganz fest mit dir mit. Das ist ja ein Wahnsinnsstrauß!!!
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. so einen prächtigen strauß sieht man auch nicht alle tage! herzlichen glückwunsch dazu! und der zinkeimer macht ihn noch einmal attraktiver!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Traum von Strauß liebe Nicole. Sehr schön und opulent...Du bist ein Glückspilz♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  21. Der herrliche Strauß kommt doch perfekt in dem schönen Zinkeimer zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da wäre der prachtvolle Strauß fast untergegangen! In der WP Blogroll erschien er nicht. Dabei wäre mir ein prachtvoller Eimer Blumen entgangen. Der sieht auch perfekt im Zinkeimer aus!
    Gratuliere und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!