Sonntag, 30. Juni 2024

12tel Blick - Juni / Ein Wipfelbild


Heute mache ich wieder bei der "12tel Blick - Fotoaktion" von Eva aka "verfuchstundzugenäht" mit. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich mir dafür den Blick aus dem Kinderzimmer-Fenster in unseren Garten ausgesucht. Zwar kann man dort nur die Wipfel der altehrwürdigen Bäume sehen, doch ich genieße diesen Blick immer sehr, wenn ich am Fenster stehe. Für das Projekt habe ich mich übrigens für ein anderes Foto-Format entschieden, aber um den Garten in seiner Gesamtheit zu sehen ist das Querformat einfach besser.

Das Foto, das ich heute gewählt habe, stammt vom 05.06.2024. Nach wochenlangem Dauerregen kam gegen 20:00 Uhr die Sonne raus und ließ unseren Garten in den tollsten Grüntönen strahlen. Tannengrün, Moosgrün, Blaugrün, Smaragdgrün, Grasgrün, Olivgrün, Salbeigrün und Lindgrün. Einfach wunderbar, oder? Also, ich liebs!




Verlinkt: 
"Unser Jahresprojekt" von Andrea, *Natur-Donnerstag* von Elke,

8 Kommentare:

  1. Ein herrliches Wipfelbild, liebe Nicole!!!! Macht Euch einen gemütlichen Sonntag! LG Loni x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicher ein besonderer Moment gewesen in diesen regenreichen Wochen!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie dir ein solcher Anblick den tag versüßt, geht mir ja mit meinem aus dem Schlafzimmer ( noch vom Bett aus ) nicht anders.
    Natürlich kannst du verlinken: Heute früh ist ein neuer Baumpost und damit eine neue Linkparty online gegangen.
    hab einen feinen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, für ein Wipfelbild und der schattierenden Wolke dahinter, einfach ideal!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Licht durch die vielen Grüntöne scheint!
    Liebe Sonntagsgrüsse!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Grün, das ist wunderbar fürs Auge liebe Nicole.
    Ich mag den Blick, er hat so was Beruhigendes.
    Ganz liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich grün ;-)
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr entspannender, erholsamer Blick! Grün an Wänden ist nicht so meins, in der Natur liebe ich die Farbe um so mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön
    ein Blick ins Grüne ist immer angenehm
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!