Dienstag, 8. Oktober 2024

Baby Boo im Blütenkranz

Ohne einen Hortensienkranz im Herbst geht es einfach nicht, oder? Das gilt auf jeden Fall für mich.. lach! Besonders, wenn die zarten Blüten der Bauernhortensie, schon leicht verblassen, wird es Zeit einen kleinen Kranz aus ihnen zu winden. Noch ein bissel grünes Efeu, widerspenstige rosafarbene Eriken und ein paar knubbelige, rote Beeren dazu und schon ist ein anmutiger Kranz fertig. Perfekt um einem weißen Baby Boo-Kürbis ein Nest zu bieten. Findet Ihr nicht auch?!


Material:
  • einen Drahtreifen
  • Bindedraht
  • Gartenschere
  • Hortensien 
  • Erika
  • Efeu
  • Weißdorn





Guten Morgen, Ihr Lieben. Falls Ihr Euch fragt, ob ich wieder Fotos hochladen kann: Nein, kann ich leider immer noch nicht. Diesen Beitrag habe ich aus dem "Entwürfe"-Ordner gefischt. Warum ich ihn nicht veröffentlich habe, als ich ihn verfasst habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich hoffe, er gefällt Euch! Wer also noch einen Rat weiß, immer her damit!

Herzlichst, Nicole

10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    megaschön deine Kranzdeko!!!!! Schade mit deinem Problem. Bei mir geht es nicht, wenn ich vom Handy Fotos übernehmen möchte. Wenn ich Bilder von der Kamera aufspiele, dann gehts. Herzlichst Kirsten💜 Melde dich, wenn du es behoben hast bitte;0)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch dein Arrangement ist, so häßlich ist das Problem mit Google. Außer der Idee, es könnte am Browser liegen, hab ich keine mehr. Ich bin von Safari nach Chrome gewechselt. Da ging es dann wieder.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, dass Du noch einen Entwurf hattest und so einen schönen noch dazu.
    Das mit Deinem technischen Problem tut mir echt leid. Hat es für irgendeinen der benötigten Programme ein (Sicherheits) Update gegeben? Google hat ja wohl einiges verändert. Bei WP kann man wohl das "Theme" relativ einfach wechseln, wenn es Mal technische Probleme gibt und man noch ein recht altes "Erscheinungsbild" hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwo bei den "neuen Standards" ein "Kommunikationsproblem" gibt, irgendein "Häkchen" was halt durch Neuerungen, die man ja aktiv oft gar nicht mitbekommt, noch nicht gesetzt wurde, beim Browser oder vielleicht eben bei Blogger
    Bei mir arbeitet WP gerade an einem Bug beim Kommentieren...
    Drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    der Hortensienkranz in Kombination mit dem Baby-Boo-Kürbis gefällt mir sehr. Eine wunderschöne Tischdekoration.
    Was die Technik bei Blogger angeht, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn die Technik streikt, bin ich immer aufgeschmissen :-(
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Fehler schnell beheben lässt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. dein Kränzchen ist soo schön..
    Hortensien die verblühen haben so einen Charme..
    tut mir Leid dass du immer noch keine Bilder hochladen kannst..
    hast du dich schon mal ans Hilfeforum von Blogger gewandt??
    Mit welchem Browser spielt du denn??
    Ich schwöre ja auch meinen "Fuchs" ;)
    allerdings lasse ich alle Updates links liegen
    allerdings soll auch das neue Windows Update Probleme gemacht haben
    hast du schon andere Browser ausprobiert?
    Chrome z.B. ?
    es gäbe noch eine etwas aufwädigere Prozedur
    die Bilder auf einem Bilderhoster hochladen und die URL einfügen
    ich habe das am Anfang manchmal gemacht
    Ich hoffe es regelt sich bald
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft !
    Und so ein Mist mit dem hochladen, ärgerlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, bei mir war das neulich mit dem Bilderhochladen auch sehr komisch und es hat ewig gedauert, ich habe einfach gewartet, gewartet und nicht aufgegeben.
    Die Bilder vom Kranz sind klasse, sie haben es verdient auf den Blog zu kommen, einen so lieben Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich finde den Hortensienkranz auch ganz zauberhaft.
    Habe mir in diesem Jahr auch einen gemacht, den muss ich noch auf dem Blog zeigen.
    Mit den Ideen beim Halloweenbloghop geht es mir ähnlich wie dir, es gibt eben Ideen , die kommen immer wieder.
    Drücke dir die Daumen für dein technisches Problem.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch liebe Nicole,
    der schaut zauberhaft aus.
    Hortensien und Kürbisse sind ein tolles Duo.
    Hast Du Deinen Laptop auf der neusten Software oder auch Handy oder Tablett?
    Vielleicht liegt es daran?
    Und welche Bilder kannst Du nicht hochladen. Deine Handyfotos oder die von der Kamera?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    so hübsch Dein Hortensienkranz und der süße Baby-Boo passt perfekt dazu. Ich weiß überhaupt nicht wie jeder einzelne seine Bilder in den Blog bringt. Ich fotografiere mit einer Digitalkamera und speichere meine Bilder in der Windows-Fotoanzeige. Bei Blogger "Post bearbeiten" ziehe ich die Bilder dann von dort aus mit dem Button "Bild einfügen" von dort aus in meinen Beitrag und fertig.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!