Dienstag, 12. Februar 2019

Ein ♥ für Blogger


Frei nach dem Motto "Kitsch can make you happy." habe ich ein paar Karten für Nicoles Aktion "Ein Herz für Blogger" gebastelt. Eigentlich hatte ich schon ein paar Öko-Karten aus recycelten Papier dafür im Sinn und auch rotes Washi-Tape dafür besorgt, doch als ich die kleinen rosafarbenen Einhörner mit den türkisen Wolken und den rosafarbenen Herzchen aus Holz im Drogeriemarkt erblickte, war es um mich geschehen. Ein vergnügtes Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und ich wusste, genau diese Reaktion möchte ich auch bei meinen Empfängerinnen "sehen". Ich hoffe das ist nun auch so! Ganz herzlich bedanken möchte ich bei Lene, Magdalena, Margot und Kerstin. Auch sie verschönern die Bloggerwelt mit lieben und herzigen Grüßen. Dankeschön, meine Lieben!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    zauberhafte Herzkarten hast Du gemacht *lächel* ... Einhörner bringen Glück, sind das Symbol für das Gute ... also, hast Du alles richtig gemacht :O) Sie werden ganz viel Freude bringen! Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, da freue ich mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erst hab ich gedacht, dass sind doch gar nicht Nicole´s Farben. aber du hast recht, sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lächeln auf den Lippen kann doch jeder gebrauchen, nicht wahr, Nicole? :-) Feine Einhörner! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooler Spruch zu Beginn ☺☺☺ Die Karten sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja kein fan von rosa einhörner, sondern eher von echten pferden. aber du hast recht: ein bisschen kitsch muss manchmal einfach sein!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Kitsch kann manchmal so herrlich sein.
    Und Einhörner gehen doch einfach immer.
    Schöne Post hast du aber auch bekommen.
    Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich auch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    Süße Idee :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein verschmitztes Grinsen hast Du mir auf alle Fälle auf s Gesicht gezaubert...
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    deine Karten sind hübsch "kitschig". Manchmal braucht Frau so etwas. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in diesen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Himmel, Nicole, was ist denn in dich gefahren? Ich muss total grinsen.
    Diese Karten hätte ich wohl nie mit dir in Verbindung gebracht, Überrschung gelungen. Bekommt dein kleines Herzmädchen auch eine?
    Liebe Grüße
    Jutta - mmer noch mit breitem Grinsen im Gesicht

    AntwortenLöschen
  11. super super schön, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nicole, oh wie süß sind diese Farben und Herzchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    toll sind Deine Karten in den hübschen Mädchenfarben geworden. :)
    Manchmal braucht man Kitsch für die Seele.
    Viele liebe Grüße zum Dienstag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Richtig nett geworden, gefällt mir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Karten hast du bekommen
    und deine sind bestimmt auch toll geworden
    bei den Zutaten ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Doppelte Freude: beim Herstellen und beim Empfangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da werden wir nochmal zu kleinen Mädchen,gell?
    Toll,deine gebastelten Karten und auch die,die bei dir angekommen sind!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    du wirst den Empfängerinnen ganz sicher ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Schöne Idee.
    Du hast aber auch schon tolle Karten bekommen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, das ist doch mal eine tolle Idee. Bunt, lustig und mit Liebe gemacht. Deine Karten werden auf alle Fälle gut ankommen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    manchmal muss es kitschig sein, wie recht Du damit hast.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für das Einhorn, es hat seine Mission erfüllt und mich wirklich zum Lächeln gebracht.
      Ich habe mich sehr darüber gefreut
      herzlich Margot

      Löschen
  22. Hallo Nicole,
    eben ist deine Karte angekommen. Ich freu mich, sie ist supersüß:))))
    Dankeschön.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Huch, liebe Nicole...
    rosafarbene Einhörner?!
    Da staune ich nicht schlecht.
    - Du bist doch immer für eine Überraschung gut ;o)
    Aber wahrlich, manchmal darf es auch ein wenig Kitsch sein und man selbst darf von seinem Weg abweichen.
    Viele Claudiagrüße in den frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  24. ooooh....da darf ich mich dann einreihen. mein grinsen war nämlich riesengross. danke du liebe :)))). ich drück dich von hier zu dir, sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!