Freitag, 15. Februar 2019

Schneeglöckchenzeit


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Möchtet Ihr auch eine Tasse Tee? Ich habe es mir gerade am Fenster mit Blick in den Garten gemütlich gemacht. Sicherlich habt Ihr schon bemerkt, dass ich momentan nicht allzu oft im Bloggerland unterwegs bin. Mein Göttergatte war wieder auf Geschäftsreise und alle häuslichen und familiären Pflichten mussten von mir erledigt werden. Da hat der Tag einfach nicht genügend Stunden.. lach! Heute habe ich Euch nicht nur ein paar Schneeglöckchen gepflückt, sondern Euch auch ein paar idyllische Fotos vom platten Land mitgebracht. Sieht das Fleckchen Erde nicht zauberhaft aus? Ich hoffe immer noch von ganzem Herzen, dass es dort nicht bald nur noch ein riesengroßes Baggerloch zu sehen gibt.. seufz! Erinnert Ihr Euch? Ich habe schon im letzten Jahr >hier< davon berichtet. Die Sache ist immer noch nicht vom Tisch. Das macht mich richtig wütend und traurig zugleich. Wie ohnmächtig man manchmal doch ist. Doch genug davon. Was habt Ihr denn Schönes am Wochenende vor? Mein Göttergatte und ich haben einen Tisch für ein romantisches Candle-Light-Dinner reserviert. Drückt uns doch mal die Daumen, dass da nichts dazwischen kommt. 

Ich wünsche Euch ein charmantes Wochenende.
Herzlichst, Nicole

29 Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Nicole,
    danke für die Einladung zum Tee :O) Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, ja, die Schneeglöckchen sind jetzt richtig da, gestern gingen meine im Sonnenschein auch ganz auf und strahlten mit der Sonne um die Wette!
    ICh wünsche mir so sehr für Euch, daß das mit dem Kiesabbau bald vom Tisch ist, und kein großes Loch da entstehen wird!
    Und für das romantische Candlelight-Dinner drück ich Euch auch ganz fest die Daumen, daß nichts dazwischen kommt *Lächel*
    Bevor ich nun weiter meine Runde drehe, danke ich Dir noch ganz herzlich für die so liebe herzige Einhornkarte, die gestern bei mir eintraf *lächel*
    Hab einen freundlichen Tag und einen guten Stat in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole, ich drücke fest mit die Daumen - auch, dass ihr am WE ein hübsches feines Date haben werdet! Hatten wir vergangenes Wochenende, und dsa war sehr schön und tat gut! Deine Bilder sind traumhaft - sehr bezaubernd. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das habe ich damals gar nicht mitbekommen, weil ich damals mit dem Bloggen pausiert habe. Habe es gerade aber gelesen. Nicht vom Tisch schreibst du, wie sich denn die Aussichten?

    Habe gerade mal geschaut, das ist doch das Wickrather Feld, oder)
    Muß das mal genauer lesen.
    Ich wünsche Euche einen wunderschönen Abend mit Kerzenlicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Nicole, wie gut ich dich verstehen kann. Ca. 17 Jahre schauten wir auf eine wilde Wiese, der Blick war weitläufig und auf einmal stehen dort 4 Häuser. Endlich sind sie da, die Schneeglöckchen. Und euer Kater ist ja groß geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Schneeglöckchen erfreuen mich.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wundervolles und frühlingshaftes Wochenende, liebe Nicole. Und natürlich einen schönen Abend mit deinem Götergatten. Die Sonne soll lachen und die Temperaturen sehr frühlingshaft werden. Ich freue mich schon sehr darauf. Und vielleicht kreuzen ja ein paarSchneeglöckchen meinen Weg :-). Ich mag sie sehr! Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh Schneeglöckchen, hier sind noch keine weißen Köpfchen zu sehen. Am Wochenende sollen Temperaturen um die 15 Grad werden und dann wird es bestimmt auch bei mir etwas mit einen Sträußchen dieser zauberhaften Vorfrühlingsblüher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen wundervollen Abend mit Deinem Mann.
    Ich schick' Dir herzlich gerne, liebe Grüße aus der Ferne. :)
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Schneeglöckchen sin wunderbare Vorfrühlingsboten...ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, Taija

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen, daz ein kleiner Frühlingsgruß mit Schneeglöckchen... danke
    Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende und werde viel draussen sein. Die Obstbäume wollen geschnitten werden und mal schauen was ich sonst noch mache ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,

    wunderschön wieder bei Dir und das mit der Zeit zu Zweit, das wird sicher sehr schön! Das Wochenende soll auch ganz wunderschön werden! Ach, das tut so gut, oder?
    (Schau noch mal wg Deiner Verlinkungen, ich hab Dich beim Freutag und beim Holunderblütchen nicht gesehen - sonst lösche die Klammer hier einfach)
    Ganz liebe Grüsse und ein besonderes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Dann eine gute zweisame Zeit!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    schön ist es auf dem "platten Land". Ich hoffe, ihr könnt diese Landschaft auch weiterhin genießen.
    Und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir und deinem Göttergatten. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    nur zu gut kann ich Dich verstehen.
    Wenn man kein großes Loch für Kohle baggert, wie bei uns hier in der Gegend, muss die wunderschöne Natur für etwas anderes zerstört werden. Ich frage mich auch warum?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole, dann drücke ich mal feste die Daumen für Eure Date!!!
    Wir fahren morgen zu den Schneeglöckchentage. Endlich mal wieder etwas Zeit zu Zweit.
    Aber nächste Woche bin ich dann auch wieder alleine, aber das bin ich ja fast jede Woche.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und morgen früh trinke ich dann gerne einen Tee mit Dir,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Für Euch und dieses schöne Gelände drücke ich ganz fest die Daumen!!!
    Nach so einer anstrengenden Woche habt Ihr Euch das Candle-Light-Dinner verdient!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich liebe sie ja so sehr die weißen ersten Blüher im Frühjahr, doch noch sind sie bei uns tief verborgen unterm Schnee.
    Ich brauch heute nur noch die Couch, lach!
    Schönes Wochenende euch !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    schön sieht es bei dir aus. Die Schneeglöckchen, die tollen Kopfweiden, die Teetassen, alles strahlt eine tolle Atmosphäre aus.
    Liebe Grüsse
    Agnes/Gartenbienenweide

    AntwortenLöschen
  18. guten morgen nicole, erst einmal möchte ich mich für die so liebe karte von dir bedanken. die hat mich so richtig gefreut und mich lächeln lassen :)). so eine nette idee. mein wochenende ist kurzfristig umgeschmissen:(. geplant war eine kleine städtetour. aber irgendwie ist hier gerade der wurm drin. na so geht es eben wieder in den stadtpark. der ist bei sonne satt auch schön. bei euren candlelightdinner wäre ich gerne dabei, aber dann wäre es ja kein candlelightdinner mehr ;). macht es euch ganz fein. ganz liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
  19. Für heute Abend haben wir auch schon vor Wochen einen Tisch bestellt. Ich freu mich sehr darauf. Deine Blümchen sind wirklich hübsch :))
    Mein Mann ist auch oft den ganzen Tag unterwegs. Daher freu ich mich wenn er da ist. Ich wünsche euch einen schönen Abend :)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich bewundere wieder deine hübschen Fotos,die nun endlich die Lust auf den Frühling wecken!
    Mal sehen,ob ich gleich beim Spaziergang auch ein paar Schneeglöckchen entdecken?!
    Nun fiel auch noch euer Candlelight-Dinner ins Wasser...
    Ich wünsche dir auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ich danke Dir zuallererst einmal ganz herzlich für die herzige Post die diese Woche bei mir im Briefkasten lag. Ja, hier habe ich auch endlich Schneeglöckchen entdeckt und heute bei diesen herrlichen Temperaturen waren wir den ganzen Nachmittag im Garten. Der erste Kaffee wurde dort auch schon ausgiebig genossen, aber nun wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ich habe es gerade gelesen und hoffe inständig dass Du bald wieder nach Hause darfst.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ach nee, was hat dich dann vom Candlelight-Dinner abgehalten?
    Recht baldige Besserung wünsche ich dir, dass du bald wieder den Frühling geniessen kannst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole vielen Dank für diese wunderschönen Naturbildr, das mit der roten Katze sieht sooo gemütlich aus . auch ich habe heute ein Schneeglöckchenpost ,diese zarten Blüten sind einfach zu reizend.Liebe Grüße, RikaRose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Die Schneeglöckchen sind herzallerliebst. Und ich hätte Dir Deinen Abend mit dem Liebsten von Herzen gegönnt. Nun wünsche ich Dir hier auch nochmals gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    die Bilder sind sehr stimmungsvoll, richtig schön anzusehen. Ich drücke euch die Daumen, dass dieser Kiesabbau nicht kommt. Das wäre wirklich schade um die sehr schöne Landschaft. Ich trinke übrigens lieber Kaffee;-) und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  26. ich drücke euch ganz fest alle daumen, dass dieser furchtbare kiesabbau nicht genehmigt wird!!
    schneeglöckchen erfreue mich auch gerade sehr. es ist so schön zu sehen, wie sie sich in den letzten jahren im garten ausgebreitet haben. leider sitzt bei mir keine miezekatze zwischen den blumen ;)!
    ich hoffe, ihr konntet euer candlelightdinner so richtig genießen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  27. Hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende.Musste unsere neuen Fräsen bwz. CNC Fräsen abholen.Aber sonst war alles entspannt.Gute Besserung und liebe Grüße.Jens

    AntwortenLöschen
  28. ich hoffe ihr hattet ein schöne Wochenende

    sehr schöne Bilder hast du wieder mitgebracht
    ich drücke euch auch die Daumen dass euer idyllisches Fleckchen Erde intakt bleibt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!