Freitag, 27. September 2019

Hortensien im Septemberlicht


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr da seid! Möchtet Ihr auch einen leckeren Karamell-Tee? Ich habe ihn gemeinsam mit einem hübschen Tagebuch und dem süßen Kerzenständer von Jutta nachträglich zum Geburtstag bekommen. Dankeschön nochmal, Süße! Bei mir gibt es diese Woche nicht viel zu berichten. Ich war wieder im Krankenhaus und durfte erst Mitte der Woche wieder zurück nach Hause. Die hübschen Fotos von den Hortensien im Septemberlicht habe ich schon letztes Wochenende gemacht. Als die Sonne noch warm und freundlich vom Himmel schien. Doch ich will mich gar nicht beschweren, denn es regnet endlich auch einmal hier bei uns am linken Niederrhein. Die Natur hat den Regenguss bitter nötig. Die sanftgrünen Hortensien habe ich übrigens von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Auch Dir noch einmal ein ganz dickes Dankeschön, meine Liebe! Sind sie nicht wunderbar? So meine Lieben, mehr habe ich auch gar nicht zu berichten. Wundert euch nicht, wenn es von mir nicht allzu viel zu hören oder zu lesen gibt. Im Moment habe ich einfach keine Kraft.

Euch ein kuscheliges Herbst-Wochenende!
Herzlichst Nicole

28 Kommentare:

  1. du liebe! hoffentlich konntest du wenigstens deinen geburtstag zu hause verbringen!! ich drücke alle, alle daumen, dass du bald wieder zu kräften kommst und den herbst auch genießen kannst! deine hortensien sehen im sonnenlicht so schön aus!
    herzliche grüße ♥♥♥
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da muss ich mich erst einmal mehrfach entschuldigen! Dein lieber Kommentar letztens ist doch tatsächlich im Spam Ordner gelandet! Und dann wollte ich extra an Deinen Geburtstag denken -pfff, total vergessen!
    Außerdem weiterhin ganz viele Gesundingewünsche, Besserungswünsche. Ich hatte den Eindruck, dass es Dir endlich etwas besser ging, so von vermehrt wieder digital unterwegs, um dann heute zu lesen, dass es wieder im Krankenhaus geendet hat. Das Du dann für bloggen usw keine Kraft hast, ist doch klar! Aber dein aktueller Beitrag ist ganz wunderschön! Ich wünsch Dir, solche Momente ganz viel Kraft zu sammeln, für die weniger schönen. Fühl Dich ganz feste gedrückt!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole, ich finde deine Hortensien ganz wunderbar udn schicke dir beste Grüße. Hier liegt nun bereits eine längst fällige Post in Vorbereitung - es fehlen nur noch ein paar Schnickeleien hier und da für dich. Und dann bringe ich sie mit viel Liebe zur Post. Dir alles Gute, sammle Kraft und erfreue dich an deinen schönen Blumen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich dich hier wieder öfters gesehen und gelesen und dachte es wäre allmählich Besserung in Sicht. Und jetzt wars du schon wieder im Krankenhaus.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft zum durchhalten und hoffe auf baldige Besserung. Deine Fotos sind sooooooo schön geworden. Es sieht immer so gemütlich aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ganz liebe Grüße und Besserungswünsche an dich.
    Für dich trinke ich auch mal einen Karamelltee, ganz lieben Dank dafür und deine Hortensien sehen in dem Licht ganz bezaubernd aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke für die wunderschönen Bildeinblicke! Ich wünsche Dir gute Besserung und bald keine Krankenhausaufenthalte mehr!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Birgit. Kennen wir uns im persönlichen Leben? Ich habe eine Ahnung, aber ich bin mir nicht sicher. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  7. Guten Morgen, meine liebste Nicole,
    schön, daß Du zumindest aus dem Krankenhaus wieder heraus bist und daheim bei Deinen Lieben sein kannst!
    Herzlichen Dank für die wundervollen und so stimmungsvllen Bilder!
    Karamelltee hab cih noch nie getrunken, aber es klingt köstlich :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende, vor allem von Herzen Gute Besserung und daß Du bald wieder zu neuen Kräften kommst!
    ♥️ Allerliebste Grüße und einen festen Drücker, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Buna ziua Nicole,
    Poze minunate, pline de linistea si frumusetea toamnei! Cu straluciri si umbre la fel cum este si viata. Ma incanta privelistea de la geamul tau.
    Imbratisati, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Ganz besonders das Hängematten-Foto, eine richtige Chill-Lounge. Dein Geburtstag war doch schon im Juli oder habe ich mich geirrt?
    Deine gesundheitliche Situation macht mich sehr betroffen und ich fühle mit Dir. Ruhe Dich aus und sammle Kraft für die nächste Zeit! Weiterhin alles, alles Liebe!
    Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
  10. Die Schattenspiele auf Deinen Bildern sind wunderschön. Im übrigen wünsche ich Dir viel Gelassenheit und Ruhe.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sie sind wunderbar, liebe Nicole!
    Hortensien gehören einfach zum Herbst dazu.
    Es tut mir sehr leid, dass Du nicht fit bist. Sammle viel Kraft und werde ganz schnell wieder gesund. Wir freuen uns immer über Deine tollen Collagen und Deinen Fotostil Auf Instagram sehe ich sie ja auch immer. Dein Stil ist so besonders und einfach auch anders.
    Alles Gute für Dich.
    Viele Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Todo precioso. Espero y deseo que pronto estés recuperada. Besitos.

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir ist es so richtig Gemütlich . vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wünsche dir viel Kraft und besonders vielen schöne Momente die dir ein Lächeln schenken. Ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Diese herrlichen Lichtspiele passen auch perfekt zu meinem Monatsmotto "Licht". Zusammen mit deinen Pflanzen ist es richtig zum Genießen. Hoffentlich kannst du das auch bald wieder.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Nicole!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder liebe Nicole.
    Ich hoffe, die lieben Gaben lassen es Dir ein wenig besser gehen und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und jede Menge Kraft.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    so schöne grüne Fotos bei dir heute!
    Ich drücke die Daumen,daß sich bei dir die Sonne am WE mal blicken lässt!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. ...schön hast du das Herbstlicht auf deinen Bildern eingefangen, liebe Nicole,
    wünsche dir gute Genesung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    was für schöne Fotos, da lacht einem nochmal der Spätsommer entgegen. Und meinen Lieblingstee trinkst Du auch noch, total lecker!
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    nur in sehr langen Abständen komme ich gerade zum Lesen und kommentieren, aber so ist es nun einmal gerade. Umso schöner war es, hier wieder zum Tee eingeladen zu sein :-). Dankeschön! Erst einmal wünsche ich Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und für Deine Gesundheit viel Lebensenergie und -freude und ganz und gar unerschütterliche Selbstheilungskräfte. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  20. ...ja in diesem wundervollen Herbstlicht strahlen die Hortensien. Ich wünsche Dir alles Gute und ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße kommen von
    der Kerstin und der Helga

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Lichtspiele bei dir in Haus und Hof, liebe Nicole!
    Deinen Geburtstag habe ich wohl verschwitzt, aber ich hoffe, du nimmst auch jetzt noch meine besten Wünsche an, vor allem die, die deine Gesundheit betreffen!
    Es muss doch auch mal aufwärts gehen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ja virtuell nehme ich gerne Platz bei dir weil es so gemütlich aussieht. Auch würde ich dich gerne etwas ablenken von deinen Beschwerden, die sicher zermürbend sein müssen. Als wir Blogger/innen im Frühjahr erfahren haben, dass es dir liebe Nicole nicht gut geht hatte ich noch Hoffnung dass der Sommer dir Kraft geben wird und du bald wieder die alte sein darfst. Jetzt kehrt das Tageslicht schon wieder und du leidest immer noch. Menno wann hat das endlich ein Ende. Ich wünsche dir, dass das recht bald sein wird und denke viel an dich. Machs guet Nicole:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute wünsche ich dir. Dein Garten sieht bezaubernd aus. Ich hoffe, er gibt dir Kraft und Ruhe für die Genesung. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das hätte ich ja fast überlesen. Und glaube mir, es hat mir mindestens so viel Freude gemacht es dir zu schenken.
    Ich liebe den Blick aus deinen schönen Fenstern. Sowas fehlt hier ganz eindeutig. Überhaupt - mit Sonnenschein ist das ganze Leben leichter.
    Leider lässt sie sich heute nicht blicken, ist aber auch besser so, ich sollte mal endlich den Keller aufräumen und bei Sonnenschein ist das natürlich nicht möglich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt habe ich auch noch alle verwirrt und viele denken, du hättest im September Geburtstag ;-))

      Löschen
  25. Alles Gute auch noch von mir zu deinem Geburtstag. Die Hortensien sind ein Träumchen, wie sie da im Sonnenlicht stehen.
    Erhole dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos, liebe Nicole !!! Herzliche Grüße und bis morgen, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!