Samstag, 18. Januar 2020

vOlljÄhrIg

23 Kommentare:

  1. Dann von mir die allerbesten Glückwünsche zum 18jährigen Mamasein!
    ❤️ lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh diesen Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an!!!
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich ebenfalls an und sende die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Nicole, dass du dich meldest.
    Alles liebe zum Geburtstag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche dem Geburtstagskind.... möge alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Nicole,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Volljährig sein für das Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir, Euch, einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole,
    Dann mal herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind. 18 Jahre! Da wird bestimmt gefeiert!ganz lg aus Dänemark,Ulrike :0

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ihr habt es geschafft! Dein Küken ist flügge... Herzlichen Glückwunsch euch BEIDEN und alles Gute für das, was da kommt 🖤
    Claudiagruß

    P. S.: Was für ein goldiges Foto!!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagkind das jetzt Erwachsen ist. So schnell kanns kommen für dich und für ihn erwird sich freuen!
    Alles gute
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichste Glückwünsche (auch an die Eltern!) Ist schon komisch, aber auch ganz toll, oder?
    Liebste Grüsse,
    nina

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche an Euch alle. Das ist ein großer Schritt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole,
    18 Jahre ist ein wirklich großer Schritt. Und ich wette, diese 18 Jahre sind viel zu schnell verflogen. (Ging mir jedenfalls so.)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche an euch alle.Das ist ein sooo besonderer Geburtstag. Feiert ihn so gut es geht.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia
    P.S.Das Foto ist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind
    und die Eltern ;)
    das gibt sicher eine zünftige Feier..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday ;-)
    18
    Das ist der Wahnsinn!
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an deinen Großen!
    Lasst es ordentlich krachen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Das loslassen rückt immer näher, ich bin mir sicher dass ihn die Flügel gut tragen werden. Eine Ära wechselt, herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    alles Gute dem Geburtstagskind und seinen Eltern.
    Mein jüngster Sohn würde am 9. Januar volljährig.
    Viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch und eine wunderbare zukunft für deinen großen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  21. Use this diet hack to drop 2 lb of fat in just 8 hours

    At least 160k men and women are using a easy and secret "liquids hack" to burn 1-2 lbs every night in their sleep.

    It is scientific and works with everybody.

    This is how to do it yourself:

    1) Take a drinking glass and fill it with water half full

    2) And then learn this amazing HACK

    and become 1-2 lbs skinnier the very next day!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!