Donnerstag, 23. Dezember 2021

Danke für die liebe Weihnachtspost


Geht es Euch auch so wie mir? Schätzt Ihr auch die Tradition des Weihnachtskartenschreibens so sehr wie ich? Bekommt Ihr auch so unglaublich gerne Weihnachtspost? Ob liebevoll gebastelte Werke, Karten mit Familienfotos oder welche deren schöner handschriftliche Inhalt die Karte zu etwas ganz Besonderen macht - ich liebe sie alle! Und deshalb sage ich heute noch einmal herzlichen Dank!



Danke an Jenny, Claudia, Astrid, Grit, Pia, Lene, Tina, Nicole, Monika, Nina, Heike, Silke, Mano, Kirsten, Monika, Claudia, Nima, Birgitt, Andrea und Susanne.

13 Kommentare:

  1. Ja, ich freu mich auch über jede handgeschriebene Post:) So viele haben an Dich gedacht, das ist doch herrlich. So viele hübsche Karten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast wirklich schöne Karten bekommen. Und wenn ich das richtig sehe, dann waren auch ein paar selbstgemachte mit darunter (?) Man nimmt sich leider viel zu wenig Zeit um öfters Briefe zu schreiben. (So ergeht es mir zumindest meist). Dabei kann man anderen damit so eine schöne Freude machen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So viel schöne Post hast Du bekommen liebe Nicole. Ich freu mich mit Dir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa..
    ich mag Weihnachtspost
    aber leider wurde sie im Laufe der Jahre immer weniger
    doch die Karten die ich bekomme hüte ich alle

    wunderschön sind die Karten die du bekommen hast
    kleine Schätze ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Nicole,

    Deine Weihnachtspost ist unglaublich schön und von Dir auch so wunderbar fotografiert. Ich bekomme auch so gerne Weihnachtspost und mag diese Tradition des Kartenschreibens so sehr, meine muss ich unbedingt noch fotografieren.

    Freue Dich, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alles erdenklich Liebe und Gute für 2022 möchte ich Dir natürlich auch noch wünschen, liebe Nicole.

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine Karte schöner als die Andere.
    Handgeschriebene Weihnachtskarten mag ich sehr und ich mag es, auch in meinem Briefkasten welche vorzufinden. Leider wird es von Jahr zu Jahr immer weniger, viele Leute bevorzugen WhatsApp usw. Bloß ein Bildchen hin- und herschicken mag ich nicht, hat zu wenig Wertschätzung für mein Gegenüber, ist mir zu oberflächlich.
    Alles Liebe!!!
    Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Post du bekommen hast. Und ja handgemachte und handgeschriebene Post ist immer schön. Wie gut, das es immer noch Menschen gibt, die sich damit gegenseitig eine Freude machen. Auch wenn es die Post immer wieder für nötig hält, die Preise zu erhöhen.

    Bedanken möchte ich mich auch gleich für deine liebe Karte, die ich im Briefkasten gefunden habe.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bekomme auch sehr gerne liebe Post. Die Tradition vom Weihnachtskarten schreiben habe ich von der Schwiegermutter, als es ihr nicht mehr möglich war, übernommen und mittlerweile ist es mir auch lieb geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Weihnachtskarten sind schon was schönes. Ein richtig bunte Vielfalt hast Du da erhalten, einer schöner als die nächste.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ich freue mich riesig mit dir über all die wundervolle Post, die du Weihnachten erhalten hast. So viel Liebe steckt in den Karten, den Beigaben und handgeschriebene Zeilen sind immer etwas ganz Persönliches und besondere Wertschätzung. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da bist du wirklich reichhaltig und vielfältig beschenkt worden. So sol es sein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Son preciosas, me gustan todas. Besos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!